Macht twix etc.Tierversuche?und wenn ja warum?

6 Antworten

Hallo :3

Ja machen sie und noch ziemlich viele andere (Lebensmittel-) marken.

Den Tieren werden zum Beispiel Zitronensäuren, Verdickungsmittel oder andere Säuren  in den Magen gepumpt und dann wird halt geschaut, wie sie darauf reagieren.

Wenn man wirklich nur TV freie Sachen kaufen möchte, muss man sich halt genügend informieren, das ist eben so :)

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

ok dankeschön :c

0

Die gehören, glaube ich, zu Nestlé. Direkte Tierversuche für Schokolade kann ich mir nicht vorstellen. Wohl aber für andere Produkte, die zum Konzern gehören.

Es gab damals den Shitstorm gegen KitKat, da die Palmöl in der Schokolade verwenden. Dafür wird der Urwald abgeholzt und die Tiere haben keinen Platz mehr zum leben. 

so schlimm... :(

0

Twix und Bounty macht es sicherlich nicht, wenn dann die Firma dahinter.  Soweit ich weis, ist es Nestle bin mir aber auch nicht sicher.

Was möchtest Du wissen?