Macht "Tunngle" den Pc kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"kaputt" machen kannst du einen rechner nur mit hammer, feuer oder aus dem fenster werfen.

was du meinst sind viren oder andere schädlinge, die ein betriebssystem beschädigen oder zerstören können. dagegen hilft nur vorsicht oder ein kompletter rundumschutz mit security- und antivirenprogramm.

man muss dann nur im schlimmsten fall windows neu aufspielen, aber "kaputt" macht man damit überhaupt nichts.

wenn solche mit schädlingen versuchte software installiert wird, dann darf man sich auch nicht beschweren. genau das ist die masche, um viren und andere schädlinge zu verbreiten.