Macht Trampolinspringen den Körper fitter?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja, bringt was für ausdauer und muskeln. allerdings würde ich nicht auf den rücken springen, sondern meistens auf die füsse, ab und zu stärker als sonst abstossen, ist gut für die bauchmuskulatur.

Trampolin springen ist gut um Körperspannung und Koordination zu trainieren.

ja des ist auch gut für den kreilauf, aber übertreibe es nicht zu sehr, weiterhin viel spaß beim springen. ich habe auch ein trampolin ;-)

Jeder sport und bewegung macht fit

Machs doch mal 2h lang und guck, wo du Muskelkater kriegst ;) Dann weißt du welche Muskeln trainiert werden.

ich habe gehört das ,dass gut für den rücken ist ;)

Ja klar Macht dich das fitter aber du kannst dich beim auf Rücken springen verletzen und das kann üble folgen haben.

Soll sehr gesund sein!

Was möchtest Du wissen?