macht toupieren die haare kaputt?

6 Antworten

das ist bei allen verschieden, ich toupier jetzt auch schon länger und wirklich geschädigt hats meine haare nicht dank ausreichender pflege. aber bei einer freundin von mir, da sind die ganzen oberen haare nicht mehr gut zum kämmen gegangen und unterhalb immer leicht verklebt und kaputt. dann musste man i.wie einzelne strähnen und so rausschneiden und jetzt hat sie sehr dünne haare aber sie kann sie weiterhin toupiern und alles. also wenn man ausreichend pflegt und jeden abend das haar gut auskämmt ist das schon in ordnung.

Ja, mit der Zeit brechen die Haare ab. Du solltest auf jeden Fall nur ganz locker toupieren, damit die Haare nicht so leiden.

Du knickst dabei immer die Haare. Ich würde es nachlassen,du machst sie dir auf dauer damit kaputt.

Haare lassen sich nicht toupieren, stylen etc...

Hey Leute! Also ich hab ein nerviges Problem mit meinen Haaren...ich versteh nicht warum aber ich kann rein gar nichts mit ihnen anstellen...sie lassen sich überhaupt nicht toupieren und sehn einfach komisch aus...Ich beschreib es mal so...sie sind sehr gesund und ich hab sie bisher auch nicht geglättet oder geföhnt oder je gefärbt...sie fühlen sich auch sehr glatt und seidig an...aber das Problem ist dass egal wie gut ich sie toupiere sie einfach wieder nach unten fallen und sich von selbst entknoten...sie sind einfach wie...Draht...
Warum ist das so?Gibt es bestimmte Haartypen die sich nicht toupieren lassen?

...zur Frage

Macht glätten die Haare kaputt?(jeden tag)

Ich wasche meine Haare jeden tag ,weil sie sehr schnell fettig werden. Danach Föhn ich sie und Glätte sie. Macht das die Haare kaputt?

...zur Frage

Toupierbürste schonender für Haare als normaler Toupierkamm?

Obwohl es nicht so toll für die Haare ist, toupiere ich sie manchmal (da ist ein blöder Wirbel, den ich damit kaschiere...). Bisher nahm ich einen Toupierkamm dafür, so einen mit engen Zinken für zwei Euro. Hab nun gesehen, dass es auch eine Toupierbürste gibt, sieht aus wie ein Mittelding zwischen Kamm und Bürste, kostet aber sehr viel mehr, fast zwanzig Euro.

Wer von den Mädels hat so ein Teil? Ist das schonender für die Haare als Toupieren mit Kamm?

...zur Frage

Macht silikon shampoo die haare kaputt\splissig?

...zur Frage

Haare (Hinterkopf) toupieren...aber nur wie?

Hallo ich möchte mir die Haare toupieren nur ich bekomme es iwie nicht richtig hin..

immer wenn ich die dann toupiere und dann vorsichtig mit nem kamm drüber gehe sieht man davon nix mehr!

oder ich möchte den hinterkopf toupiert haben und dann nen zopf machen... aber das bekomm ich ersrecht nicht hin :D (wie bild unten, ungefähr)

kann mir jemand vllt sagen wie ich es machen soll

ne anleitung oder sowas ;) ?
 

Liebe Grüße

...zur Frage

womit funktioniert toupieren besser: bürtse oder kamm?

für die traditionelle emofrisur: wenn ich mir die haare toupiere, kauf ich dann lieber einen toupierkamm oder eine toupierbürste? weil ichs mit toupierkamm ausprobiert habe (nach tutorials) und das nicht wirklich bei mir funtioniert hat. falls das wichtig ist: ich ahb relativ viele, relativ dicke haare, aber nicht so wiet überm durchschnitt. okay, vielleicht doch. ein bisschen. danke! (und, wenn ich sie dann toupiere, erst haarspray und dann kamm/bürste oder andersrum?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?