macht tee am abend dick? wenn ja..

8 Antworten

Wenn ich mir so Deine anderen Fragen durchlese, stelle ich fest, dass Du anscheinend ein großesProblem mit Deinem Essverhalten hast. Hör auf nachzudenken, was dick machen könnte. Sicherlich soll man auf seine Ernährung achten, aber es sollte doch nicht das ganze Leben bestimmen.

Jap, da gehe ich konform. Musste mir auch gerade mal die vorherigen Fragen ansehen...ohje, das sieht wirklich erschreckend aus. Da dreht sich ja nahezu alles um Ernährung und die Angst davor "dick" zu werden.

1

Ich denke da gibt es keinen Unterschied kommt halt nur drauf an ob du den Tee süßt. Was du machen kannst falls du ihn süßt, einfach mal ne milde Sorte wie Kirsch Joghurt zu suchen und den ohne Zucker trinken :D

Nein Tee macht nicht dick! Es sei denn du kippst da Tonnen von Zucker rein (ich trinke immer ungesüßt)! Aber du solltest z.B keinen schwarzen Tee trinken sonst kannst du nicht einschlafen, also lieber was leichtes.

Gibt es eine Tee sorte die auch ohne Zucker schmeckt?

...zur Frage

Ist organic Gunpowerder der gesündeste Grüntee?

ich bin Teeliebhaber und trinke viele grüne und schwarze Tees, welche in losen Verpakcungen angeboten werden. einige davon sind biotees. Zur Zeit trinke ich einen Tee, welcher sich organic Gunpoweder nennt. Dieser Tee kommt mir besonders gesund vor, den er spendet mir Kraft und macht mich vital wie kein anderer Tee, den ich bisher getrunken habe. Er fühlt sich einfach gesund an und wirkt ähnlich wei Granatapfel. Er hat nicht soviel Koffein und überdreht einen nicht so, was ich ein wenig vermisse, den manche Sorten lassen einen überdrehen und in seltsame Stimmung geraten. Dies ist bei dem Tee kaum der Fall, die gesundheitliche Wirkung fühlt sich jedoch sehr stark an. Ist iese Sorte die gesündeste Sorte Grüntee oder nicht? Der Tee stammt übrigens von China.

...zur Frage

Ist es ungesund jeden Abend Lavendel Tee zu trinken?

Hallo, ich habe Schwierigkeiten am Abend zu entspannen und einzuschlafen. Lavendel Tee entspannt mich sehr gut. Ich trinke ihn wirklich jeden Abend. Meine Frage: ist es ungesund Lavendel Tee jeden Abend zu trinken? Was kann es für Folgen haben?

Ich danke euch.

...zur Frage

Jiaogulan was ist besser Tee oder Kapseln?

Guten Abend Leute,

Ich wollte mal Jiaogulan versuchen meine Frage ist jetzt was ist besser, Tee oder Kapseln?

...zur Frage

Ist Grey Earl Tee ganz normaler Schwarzer Tee?

Ist Grey Earl Tee ganz normaler Schwarzer Tee oder eine andere Sorte?

...zur Frage

Wieso wird Tee dunkel?

Guten Abend

Leide seit gestern an einer Verkältung und trinke nun ständig Tee. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich den Beutel aus dem Wasser nehme der Tee heller ist als 10 Minuten später. Weshalb wird der Tee nach Entfernung des Teebeutel der Tee dunkler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?