Macht Sport schöner im Fitnessstudio? (Junge)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, Bewegung = bessere Durchblutung = besseres Aussehen

wenn du zusätzlich viel an der frischen Luft bist, und Dich gesund ernährst: optimal.

ahhh .... frische Luft .... wieso komm ich selber nicht drauf ^^

zwar bin ich nicht mehr süchtig und so (hab aufgehört ...) , aber trz bin ich noch oft zuhause trotz fitnesstudio .....

wie viel stunden am tag sollte ich frische luft schnappen ?

ps : ich trinke auch kein alkohol und rauche auch keine zigaretten

0
@bettflakes

Solange Du Zeit und Lust hast, sonst bringts doch nichts. Oder mach Sport draußen (schwimmen, rad fahren, joggen)...

0

das hilft (: immer wenn du merkst, das du besser geworden bist, bzw das dir die übungen leichter fallen, erhöh zb die gewichte oder die anzahl der einzelnen übungen ein bisschen(: das wird schon <3 viel glück <3

Geh raus an die frische Luft. Jogging ist gut für Körper und Geist. Ausserdem sorgt die Natur auch für ein äusserlich frisches Aussehen. Ansonsten dazu gesund essen, bei dir darf es ja ruhig etwas mehr sein!

vielleicht siehst du keine erfolge, weil du dich nicht mit genügend eiweß versorgst. denn eiweiß ist der grundbaustein zum Muskelaufau - heißt: viel weißes( geflügel) fleich, viel ei, käse,milch, fisch und eventuell Protienshakes. dann kommts.und beim training heißt es: schön eng, dann machts peng.

Was möchtest Du wissen?