Macht Splatoon 2 wirklich Spaß? Nur die Gegend markieren ist das wirklich ein gutes Spiel?

3 Antworten

Bei anderen Shootern kannst du "nur" die Gegner abknallen, also machst du bei Splatoon schon im normalen Team-Match doppelt so viele Dinge.  ;-) 

Uhm, hast du dir überhaupt schonmal Gameplay angeguckt???

Ne voll langweilig habs gestern vorbestellt.

Kommt die Statur bei BEN wirklich in Majoras mask vor? :))

Also ich hatte Majoras Mask noch nich durch, und wollte fragen, ob diese BEN.Statur wirklich in dem Spiel vorkommt

...zur Frage

Splatoon 2 verliert dem Sinn?

In ~50% der Splatoon 2 matches sieht man die Spieler ständig rumhüpfen.

Ich wollte eure Meinung hören, wie ihr dazu steht. Macht ihr da mit, oder seit ihr eher so "Ich habe für das nicht bezahlt, ich will mein Geld zurück." Und eine Begründung dazu.

Für die, die nicht genau wissen was ich meine, hier ein Beispiel: http://goo.gl/xbav8C

Ich stelle diese Frage, weil ich nicht verstehe, was daran spaß machen soll...

...zur Frage

Splatoon 2 oder ARMS?

Welches spiel würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie Splatoon?

Hallo liebe Community,

Ich habe Blutgeleckt an dem Spiel Splatoon 😍 Aber ich habe keine Wii U und nur einen PC. Ich möchte mir keine Wii U anschaffen nur wegen diesem Spiel aber das ist nicht die Frage...

Ich habe Konsolle und Tastatur falls es ein Unterschied macht bei euren antworten !

Sondern...

Gibt es ähnliche spiele Wie Splatoon ? Kennt ihr gut spiel die fast genau so auf gebaut sind wie Splatoon? Oder habt ihr andere Spiel dir ihr mir vorschlagen könnten...? Die etwas ähnlich sind!!!

Danke, für eure hilfe schon mal im Voraus :)

LG sunnypeggy98

...zur Frage

Splatoon 2 und Mario Kart 8 Deluxe Online geht bei mir nicht, was tun?

Ich hab jetzt schon länger eine Nintendo Switch, aber ich kann nicht online bei Splatoon 2 oder Mario Kart Deluxe spielen :/ Was kann ich tun? Mein Anbieter ist Vodafone und ich habe eine Easy Box, ich bin wirklich traurig weil ich nicht online spielen kann :( Ich hab mir erst gestern Splatoon 2 geholt :(

...zur Frage

Splatoon 2 oder Mario Kart 8 Deluxe?

Welches soll ich holen? Welches macht mehr Spaß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?