Macht sperma schlucken dick?

11 Antworten

Es ist tatsächlich nicht so viel Sperma, wie Frauen häufig denken: Die normale Menge eines Ejakulats beträgt zwischen 2 und 6 Milliliter. Das ist nicht mehr als ein Esslöffel Sperma. Allen Figurbewussten unter uns, sei gesagt: Dick macht Sperma auch nicht. Eine Ladung Mannessaft hat gerade mal etwa 5 Kalorien.

Hallo! Das sind so geringe Mengen da würde es schon täglich tausende Portionen brauchen.

Also nicht, alles Gute.

Kommt wie bei allem immer auf die Menge an. Kübelweise... jaa!

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Werde ich mit 1400 kcal zunehmen?

Hallo ich habe immer 600-1000 kcal gegessen und jetzt esse ich schon r Tage 1200-1400 kcal. Werde ich zunehmen?

...zur Frage

Wie macht man das Schlucken von Sperma angenehm?

Irgendwie egle ich mich davor, muss aber aus bestimmten Gründen in den nächsten Wochen einige male Sperma zu mir nehmen. Bitte nicht genauer nachfragen. Was hilft gegen den abnormalen Geschmack?

LG.

...zur Frage

Laut BMI-Rechner starkes Untergewicht- Arzt aufsuchen?

Hey, Ich habe einen BMI-Rechner im Internet ausprobiert. Da stand ich hätte starkes Untergewicht. Ich bin 14 Jahre altund 1,61 m groß. Außerdem wiege ich 39kg. Mein dort errechneter BMI ist 15,0. Da stand dann halt dass ich starkes Untergewicht habe und umgehend zum Arzt gehen sollte. Ich bin jetzt nicht dick, aber meines Erachtens auch nicht viel zu dünn... Das Normalgewicht soll aber zwischen 43 und Obergrenze (die weiß ich leider nicht mehr genau, aber irgendetwas mit 50). Ich bin jetzt auch nicht soo stark (große Oberweite oder so), aber denkt ihr ich sollte trotzdem mal zum Arzt? Danke im voraus

...zur Frage

Kann man von Sperma schlucken Krankheiten bekommen?

Ich bin momentan wieder Solo und liebe Sperma. Ich habe zwei gute Freunde die sich nicht kennen und auch Solo sind. Beiden darf ich es fast täglich selbst machen und Ihr Sperma schlucken. Ich bilde mir auch ein das das gesund ist. Stimmt das??

...zur Frage

Ist Sperma schlucken gesund oder bekommt man davon gefährliche Krankheiten wie z.B. AIDS?

Hallo, ich bin Stefanie und ich habe einen Freund, der es liebt mir in den Mund zu spritzen. Ich will immer nett sein und es schlucken, aber langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Eine Freundin erzählte mir nämlich, Sperma schlucken sei ungesund und würde krank machen. Jetzt frage ich mich wo das Sperma denn sonst hin soll? In der Vagina macht es mich schwanger und auf den Brüsten sieht es total widerlich aus.... Ich bitte um eine dringende Antwort, es ist mir sehr wichtig!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?