Macht sowas Sinn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es darauf eine pauschale Antwort gibt. Das müsst Ihr wohl selber herausfinden.

Aber mit 16 ist es sicher kein leichtes Vorhaben.

Eine Fernebeziehung ist natürlich nie einfach und um so jünger die daran beteiligten Protagonisten sind, um so schwieriger ist es sie erfolgreich durchzustehen. Im Alter von 16 Jahren mag das natürlich anders aussehen, derweil ihr auch schon um einiges mobiler sein werdet als im Alter von 14 Jahren, aber natürlich auch wieder ganz anders anders als im Alter von 18 Jahren wo ihr völlig freie Hand habt. Letztendlich liegt es aber ohnehin in euren eigenen Händen was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet und unter Nutzung aller Möglichkeiten der Kommunikation und Vermeidung von Streit über die Ferne und natürlich bei unerschütterlichen Vertrauen zueinander ist vieles möglich.

Ein versuch ist es immer wert. Sonst wirst du eventuell bereuen es nie auch wenigstens nur versucht zu haben. Du hast ja theoretisch nix zu verlieren

Hey :)

Sicher wird es nicht leicht, aber ob es sic für dich lohnt und du denkst, dass ihr beiden das schafft und auch bereit dazu seid, dann...

Wieso nicht, man kann es ja versuchen :)

LG K

Was möchtest Du wissen?