Macht Sonne Geräusche wenn man nah wäre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar das wäre ein riesen Lärm aber ohne Sauerstoff wird der nicht übertragen

Da es im Weltall keine Töne an sich gibt, macht die Sonne auch keine Töne wenn man nahe ist.

Um Töne zu hören müsste man schon theoretisch innerhalb der Sonne sein.

Ja und nein.

Ja, da gibt es gewaltige Explosionen und Eruptionen.

Nein, weil auch nahe der Sonne keine Atmosphäre ist, welche den Schall weiter trägt.

Allerdings würde man sich die Ohren verbrennen.