Macht Sojaeiweiß wirklich fett und enthält Frauenhormone die zum Brustwachstum führen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens

Du brauchst kein Eiweißpulver, spar dir das Geld uns hole dir lieber Creatin und Aminosäuren, die haben wenigstens auch einen Sinn wenn man gerade angefangen hat zu trainieren, bzw wenn man nicht gerade im Profibereich ist...

Denn alles andere brauchst du nur, wenn du es nicht auf natürlichen Wege zu dir nehmen kannst.

Ansonsten kann ich dir sagen, dass dein Trainer Sir einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen will.

Ja, whey hat eine höhere Wertigkeit aber Sojaprotein reicht(wenn man es unbedingt nehmen will, wie gesagt braucht man nicht um seinen Bedarf zu decken) völlig aus...

Mammut zb ist ein sehr gutes Protein...wird von myprotein hergestellt und besteht aus Soja.

Vi Erfolg noch und lass dich nicht verarschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum holst du dir nicht Rice Protein von ZEC+ Nutricion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne als Mann bekommst du direkt ein Doppel d Körbchen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emre19999
26.03.2016, 23:20

Deine Antwort ist so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara , hast du dir die Frage überhaupt durchgelesen ?

0
Kommentar von zeytiin
26.03.2016, 23:20

Ja was das für eine Frage wachsen mir als Mann Brüste ..

0
Kommentar von emre19999
26.03.2016, 23:26

Ja die fragt ist da oben echt blöd gestellt , es geht halt mehr um dieses Frauenhormon mit der Pflanze und dem Fett werden

0

Was möchtest Du wissen?