Macht Smart TV sinn, wenn man eine PS4 hat?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, welche Geräte du am TV hast. Wenn du eine PS4 hast, dann (du hast es schon richtig gesagt) kannst du solche Dinge wie YouTube und IPTV auch über die PS4 machen.

Natürlich haben nicht alle eine PS4 oder einen TV-Receiver und nutzen dann die Funktionen des TVs selbst, entsprechend ist er auch teurer, da du die TopBox ja sparst.

Ja natürlich macht es sinn du musst dann nicht wegen jeder kleinigkeit die ps4 einschalten

aber smart tv ist doch teurer...

0

Welche preislage hat du gedacht und welche grösse geräte ab 400 habe des alle und viel preisunterschied gibt es nicht

0

Ich nutze einen monitor ohne "smart"

Smart TV Einschränkungen?

Hey! Smart-TVs sind ja alle so bekannt, Full HD - 4k TV zu schauen, Ins Internet zu gehe, Apps zu installieren, etc.....

Folgendes: Wir haben eine Pizzeria und haben dort auch einen Smart-TV von Samsung (Ca. 2-3 Jahre alt). Wir wollten dort ital. Radio per Internet streamen oder auch mal RTL, ZDF etc.

Das Problem: Anscheinend fehlt ja Adobe Flash Player auf dem Smart TV, sprich man kann nur surfen im Webbrowser :/

Kann man denn Adobe "nachinstallieren" oder kann man einfach nicht darauf per Browser streamen?

LG und danke :)

...zur Frage

Wie kann man über TV im Internet surfen? (Ohne PC-HDMI-Verbindung)

Ohne den PC über HDMI mit dem TV zu verbinden. Ich besitze keinen Smart-TV, aber habe einen internetfähigen Sat-Receiver über den man aber nicht viel im Internet machen kann, nur Youtube etc. Gibt es die Möglichkeit im Internet zu surfen über den TV? Internetboxen? Wlan-Dongles oder so etwas?

...zur Frage

Ps4 mit Fernbedienung steuern, Auto angehen?

Hallo, habe einen 55" lg Smart Tv und eine Sony heimkino Anlage. Wenn ich die ps4 starte geht der Tv zwar an schaltet aber nicht auf HDMI um? Und dann wollte ich noch fragen ob ich die ps4 mit der Fernbedienung vom Tv oder Anlage steuern kann?

...zur Frage

Macht ein Smart-TV eigentlich für Sohn Sinn?

Unser Sohn hat sich einen Smart-TV gewünscht. Er kann YouTube-Videos abspielen, Netflix, Amazon Video abspielen, etc. Daneben so was wie Full HD, 3d, etc. Findet ihr das macht sinn, oder sollte man lieber einen PC an den TV anschließen`?

...zur Frage

Smart tv ohne internet

Kann man einen fernseher mit smart tv auch ohne internet Anschluss nutzen. Ich meine ob man fernsehen kann nun dann ohne smart tv oder läuft er nur bei internetverbindung?

...zur Frage

Ps4 macht beim Start komplettes Internet kaputt warum?

Jedes Mal wenn ich meine ps4 starte, fängt auf einmal auf jedem anderem gerät das Internet nicht zu funktionieren und wenn ich die ps4 ausschalte geht wieder das Internet. Dies ist seit 3 Tagen so. Wie lös ich das Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?