Macht Skype am PC Viren oder wird es Langsamer WICHTIG GILT NUR BIS 20:45?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nutze Skype seit 3 Jahren und ich hatte noch nie Probleme damit. Keine Viren oder so. Es läuft flüssig und bereitet mir auch keine Probleme. Nach dem du es heruntergeladen hast, solltest du allerdings in den Einstellungen das automatische Starten beim hochfahren deines PC's deaktivieren, da das den Startvorgang deines PCs, wenn er nicht sehr stark ist, verlangsamen kann.

Skype ist jedoch ein wirklich gutes Programm und bereit keinerlei Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsamer wird nur das Internet. Allerdings nur während du mit anderen Leuten darüber telefonierst  :)  Ansonsten geht dieses Programm einwandfrei und macht ganz sicher keine Viren  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i27172
02.08.2016, 20:43

Es ist auch ein Prozess im Hintergrund aktiv.

0

Viele haben Skype und keine Probleme, unter anderem auch ich. 

Grundsätzlich solltest du aber immer ein Anti-Virus Programm auf dem PC haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaputt nicht, allerdings verlangsamt es das Internet. Im Task-Manager kannst du diesen allerdings beenden. Frag nach wie, wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Solche bekannte Anwendungen haben nie Viren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?