Macht silbershampoo bei regelmäßiger Nutzung wirklich die Haare grau?

6 Antworten

Habe das gleiche shampoo. Regelmäßige anwendung ist nicht so gut, da es die haare austrocknet.. also bei jeder 2 oder 3 haarwäsche reicht aus. Außerden hilft es nur bei blondiertem haar.

Wenn du das shampoo über nacht einwirken lässt hast du am morgen danach einen sehr sehr aschigen ton. ich hatte graue strähnchen (die von mir aber auch gewollt waren).

bei 2min einwirkzeit wirkt das shampoo so gut wie gar nicht da brauchst du dir keine sorgen machen.

hält dieser Aschige ton an, oder nur bis man erneut färbt?

0

Das ist Unsinn.

Silbershampoo nimmt den Gelbstich aus grauen und blondierten Haaren, sonst nichts.

Keine Angst da passiert zu 99% nichts

Ist Silbershampoo auch für DUNKEL grau gefärbte Haare geeignet?

Ich weiß, dass man normalerweise, wenn man sich die Haare blondiert und grau tönt danach Silbershampoo  benutzen soll.
In diesem Fall hab ich hab ich aber meine Haare blondiert und dunkel grau gefärbt.
Jetzt habe ich eine Woche lang Silber Shampoo benutzt und mein dunkles grau hat sich jetzt ziemlich ausgebleicht und hat auch einen leichten Blondstich bekommen. Liegt das jetzt am Silbershampoo? Weil Haarfarbe ist ja eigentlich doch dauerhaft, nicht eben wie eine Grautönung.

...zur Frage

Natur blonde Haare mit Silbershampoo waschen?

Halli Hallo :)

Ich habe von Natur aus hellblonde haare und habe von einer Freundin erfahren, dass man blonde Haare mit Silbershampoo lila bekommen kann. Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren und frage mich ob das irgendwelche Auswirkungen auf meine Haare haben könnte also ob sie kaputt gehen könnten. Ich weiß auch nicht so recht ob das mit den lila Haaren stimmt hab auch noch kein Silbershampoo gekauft da ich mich erst erkunden wollte :)

Vielen Dank für die Antworten und lg. :)

...zur Frage

Isana Silbershampoo vs Swiss o par; Welches wirkt besser?

Hi,

Ich hab das von Isana schon getestet, hat nichts gebracht und war in den Haaren weiß, nicht lila. Ist das Swiss o Par stärker oder sollte ich gleich mit Platin-Haarmaske dran?

Danke

Zur Klärung: Das Shampoo wurde weiß, die Haare blieben gelb.

...zur Frage

Silbershampoo 2h einwirken lassen?

Hallo ihr leuts ich mache grade ein Experiment und zwar hab ich vor einer woche meine von natur aus so honig-gold-blonden haare mit platin-blond gefärbt. Das Ergebnis hat mir zwar gefallen aber mir waren sie, naja wie soll ich sagen, zu ''Barbiepuppenblond''. Also hab ich mir silbershampoo gekauft und hab es alle zwei tage benutzt. Das Ergebnis war zwar schön, aber dann hab ich den gefallen an blau-lila schimmer gefunden und mir gedacht lass ich das graushampoo gemischt mit der dazugehörigen Spülung einfach 2h einwirken. Das shampoo + Spülung ist von swiss o•par. Jetzt frag ich die die sich damit auskennen wie das Ergebnis sein könnte und ob das schlecht für meine haare ist. Dass das nicht super gut ist weiß ich selber aber ich mein das sind haare wenns mir nicht gefällt schneid ich sie einfach ab die wachsen nach ;D danke schonmal für antworten ^^

...zur Frage

Trotz Silbershampoo blonder Ansatz?

Ich habe mir meine Haare platinblond blondiert. Dann habe ich eben Silbershampoo benutzt. Meine Haare sind jetzt weiß/grau. Aber mein Ansatz ist immer noch blond. Ich hab nochmal drüber gearbeitet, aber nichts hat sich geändert. Woran liegt das? Und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?