Macht sie mich an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also körperliche nähe zu suchen ist eigentlich immer ein Anzeichen dafür, dass sie dich sehr mag, auch über eine normale Freundschaft hinaus, bishin zur Beziehung. Wenn du sie einfach mal anschreibst und die eine offene frage stellst (also keine Frage, mit der man auf ja/nein antworten kann) und sie dir nicht nur eine kurze prompte Antwort gibt, kannst du dir sicherer sein, dass sie dich mag. Am besten du fragst sie einfach nach einem Date! (nicht nach einem Treffen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WayneZe
19.11.2015, 17:07

Ich werds Morgen riskieren Danke das du mir diesen Rat gegeben hast egal wies ausgeht!

0

Verabrede dich mit ihr, am besten zu Hause. Wenn ihr dann zB aufm Bett oder Sofa sitzt & sie sich wieder gegen dich lehnt / kuscheln will, dann kannst du dir sicher sein. Oder frag einfach netflix&chill und schon ist ihr klar dass es ein Date ist

Sie mag dich jedenfalls echt gerne. Ich denke auch, das da mehr ist, es sei denn, sie sieht dich nur als besten Kumpel

Kommentar von WayneZe
19.11.2015, 17:11

die bedenken hatte ich auch schon aber ich riskiere es einfach mal :v

0

Sag es ihr persönlich das du in Sie bist ist zwar nicht sehr einfach aber besser als schreib. Es klappt bestimmt, viel Glück 🍀

Die will anscheinend was von dir ^^💜

Kommentar von WayneZe
19.11.2015, 17:08

Ich hoffe du hast recht c:

1

Was möchtest Du wissen?