Macht sie mein handy langsamer? :0

9 Antworten

Das Handy wird an sich nicht langsamer, aber der Touch reagiert dadurch schlechter. Der Bildschirm ist durch die Folie ja geschützt und so ist eine Barriere auf ihm. Besonders wenn die Schutzfolie schon älter ist und nicht mehr komplett drauf sitzt, wirst du das spüren.

das Touchverhalten wird bei kapazitiven Touchscreens schlechter

Natürlich reagiert ein Touchscreen ohne Schutzfolie besser als einer mit. Auf die Geschwindigkeit deines Handys hat sie allerdings keinen Einfluss. Du kannst eine neue Schutzfolie draufmachen, damit die Farben wieder besser durchkommen, oder sie gleich ganz wegmachen, da die galaxy-reihe sowieso sehr kratzerresistent ist.

Lg obvious5

Samsung galaxy s8 plus folie?

Hallo zusammen, Ich suche seit längerem Zeit nach Schutzflolie für mein Samung galaxy s8 plus. Bis jetzt habe ich leider nix gescheites gefunden. Jedes mal geht die Folie ab wenn ich mein Hülle dann dran mach. Hat jemand denselben Problem und kann mir jemand Schuztfolie beraten den man ohne Problem auf Handy drauf macht ohne,dass Schutzhülle es ab macht.

...zur Frage

Displayschutzhülle reinigen?

Ich habe eine dünne Schutzfolie auf meinem Handy. Ich musste sie einmal wegnehmen & seit dem hab ich immer Staub unter meiner Folie. Meine Frage kann ich die reinigen oder nicht ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Blase unter der Panzerglas-Schutzfolie entfernen?

Hallo, ich habe mir heute meine neue Panzerglas-Schutzfolie auf mein Handy geklebt & jetzt im Nachhinein hab ich immer wieder kleine Bläschen darunter..
Was kann ich tun um diese zu entfernen ohne die Folie wieder abzuziehen?

...zur Frage

Gibt es durchsichtige Tisch/Schutzfolie für Glastisch,die man überhaupt nicht bemerkt?

Hallo!!! Ich suche eine durchsichtige Tisch/Schutzfolie für meinen Glastisch,die man überhaupt nicht bemerkt.Ich habe gerade eine Schutzfolie drauf,worauf man aber die ganze Zeit so Bläschen sehen kann was mich ziemlich stört..also gibt es irgendeine Tisch/Schutzfolie die gar keine Bläschen bilden kann und bei der man sogar gar nicht merkt das eine Folie drauf ist oder gibt es zumindest einen Trick wie man die Bläschen wegkriegt??

Ich würde mich sehr über hilfreiche Tipps und Antworten freuen:)

...zur Frage

Handy zurücksetzen ja oder nein?

Hallo mir geht seit einer Zeit durch denn Kopf mein Handy zurückzusetzen und ich bin unentschlossen
•Speicher voll
•iCloud Speicher voll
•startet langsamer
Was soll ich tun nach eurer Meinung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?