Macht sie jetzt schon Nacktfotos oder was?... :o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Denk doch doch mal ein wenig logisch nach:

Hast du je eins diser Fotos gesehen? - Nein, natürlich nicht.

Hast du bemerkt, dass sie auf einmal mehr Geld hat? - Wahrscheinlich auch nicht.

Werden schnell irgendwelche Gerüchte erzählt, um einen anderen Menschen fertig zu machen? - Oh ja.

Vertrau deiner Freundin, sie wird dir schon die Wahrheit sagen.

Da hast du wirklich recht....:D

0

ich würd sie darauf nochmal ansprechen und ihr dein vertrauen zeigen und ihr einfach deine hilfe anbieten aber sie nicht zusehr drängen

mit ihr reden oder mit den eltern darüber reden sonst hör nicht auf die gerüchte

Du solltest dir deine eigene Meinung bilden! Außerdem solltest du mal deine Einstellung etwas ändern! Wenn du Sie kennst, dann frag Sie, und hilf Ihr das zu unterbinden! Es ist nur ein Gerücht!

Wenn alle von der Brücke springen, springst du auch?

Nein natürlich nicht aber ja....ich kenn sie jetzt wirklich nicht so gut und sie wil mit mir befreundet sein aber wen sie das macht Dan will ich das nicht undja..

0

wenn du anderen -ohne entsprechende beweise-mehr glaubst als deiner freundin, dann hat SIE den falschen freund..

Ja ich bin jetzt nicht wirklich ihre freundin eher Kollegin und Schulbekannte...

0

Was interessiert es dich? Selbst wenn, gehts dich überhaupt nichts an, was andere Leute machen. Nur weil du so neugierig bist und sie nackt sehen willst oder was ist deine Motivation. Keine Prostituierte läuft abseits ihres Jobs schreiend durch die Stadt und sagt "Hallo hier bin ich!"

Tut mir leid das ich es wissen will....tzzz...

0

Einfach ignorieren... und ich meine wenn's so wäre sollte es dich auch nicht interesieren kann ja jeder machen was er will.

also du kannst ja mal die ganz harte probe machen. du meinst sie macht das für geld? na dann biete ihr doch mal an ob sie mit dir für geld schlafen würde wenn sie dort dann ohne zu zögern einwilligt weißt du bescheid ;)

MfG DirtyHamsta

das ist ihre sache. ob sie prostituiert, sich nackt verkauft oder was auch immer es sei. :)

aber nicht mit 14 xD erst ab 18

0
@Falkensinn

ja ich weiß, aber wenn sie doch sagt dass sie keine nacktbilder rausgegeben hat, wieso lässt du sie dann nicht einfach :) ? (nicht bös gemeint :O)

0
@sowhatx3

Ja weil das immer wieder alle sagen und mit der zeit wird man ja misstrauisch

0
@Saravetsch

vielleicht hat sie es ja gemacht und wills nicht zugeben .. ist ihr bestimmt peinlich oder so :)

0

Was möchtest Du wissen?