Macht sie das vielleicht mit Absicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hihi! Ergötz dich an dem Gedanken, dass sie mit ihrer Wetteiferei mehr Probleme hat als du. Kannst sie ja noch ein bisschen anstacheln... Ich finde es lustig. Dich stört es ein wenig, wie sie redet. Sie ist aber regelrecht ange... wenn du mal besser bist ^^
Sie sieht es noch viel verbissener!

Wie du schon schriebtest: Lass ihr ihr Glück und ihren "Ruhm". Vielleicht braucht sie den Vergleich auch, um sich selber anzuspornen. Ohne dich wäre sie vielleicht gar nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facktorx007
01.07.2013, 12:33

Hahahaha ja sie ist totallll angefressen wenn ich mal besser bin. Sie redet dann immer auf serbisch mit ihren Freunden über mich das weiß ich ganz genau. Und sie will einfach besser sein, aber das ist sie ja auch(Was ich manchmal von den Leistungen her nicht verstehen kann) Hahaha. In Mathe bin ich z.B. die Beste und das regt sie sooo auf! Jaaa ich lasse sie ja es ist ja ihre Sache ihr Glück soll sie zufrieden sein, aber mich nicht dumm damit anmachen. Jaa sie braucht es wahrscheinlich aber ich spüre irgendwie, dass sie das voll mit Absicht macht. Doch sie war schon immer gut in der Schule, das hat sie gesagt! Und naja danke für die tolle Antwort!

0

Kannst du doch ein bisschen geschmeichelt sein. Denn offensichtlich bist du ihr Maßstab für ihre Leistungen. Lass dich nicht verrückt machen. Wahrscheinlich will sie nur ein bisschen Beachtung für ihre schulischen Leistungen, sonst würde sie es nicht ständig in den Vordergrund schieben. Auf jeden Fall ist das weit weg von jeder Form des Fertigmachens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facktorx007
01.07.2013, 12:14

Ich fühle mich auch geschmeichelt, weil sie mich als Konkurrenton sieht, aber verdammt sie nervt weil sie nur prahlt und fragt und wissen will ob sie es mal wieder geschafft hat die bessere zu sein und wenn ich mal wieder was besseres habe kann sie es nicht fassen!! Ich lass mich ja nicht verrückt machen, aber nach einer Zeit nervt es wirklich ich lächele immer so mit Absicht obwohl es mich zu Tode ärgert was sie da wieder abzieht! Aber naja egal! Ich werde sie einfach ignorieren!

0

Entweder interessiert es sie einfach, was gut sein kann, oder sie spielt sich gerne auf, dass sie besser ist. Ich würde aber eher vermuten, dass sie es als eine Art Herausforderung ansieht, besser zu sein als du.

Fals es dich stört, versuch es einfach zu ignorieren. Wobei ich aber auch glaube, dass du etwas zu viel rein interpretierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facktorx007
01.07.2013, 12:18

Nein sie ist eine Person die wirklich nur selbstsüchtig ist, also sie macht alles nur zu ihrem Vorteil, manchmal da dachte ich mir"Oha wie nett sie ist was sie da macht" Und dann stellt sie doch wieder raus, dass es eh nur für sie gut war, also zu ihrem Vorteil! Es interessiert sie ein Schei(ß) sie will einfach ihren Titel behalten und wenn ich einmal was besseres schreibe fasst sie es nicht! Ich meine ist ja okay was sie macht aber sie soll das nicht JEDESMAL machen und mit ihrer Stimme und so. Es interessiert mich ja nicht. Nein es stört mich nicht sondern es nervt eher nur weil sie das immer macht!

0

Ja, das habe ich in meiner Klasse auch gemacht, da ist doch nichts dabei. Ich meine, die Jungs haben mich auch gefragt und wenn ich dann einen Punkt weniger hatte, dann haben sie mich auch ausgelacht, aber das interessiert mich einfach nicht.

Wenn sie es nicht wissen soll, dann sag es ihr doch einfach nicht. Du hast schon recht, dass es sie nichts angeht, was du für Noten hast, aber wenn du ihr das so einfach sagst, dann wunder dich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaaa, solche Menschen gibt es. Setz dich mit dem A**** drauf. sie muss sich vielleicht "bestätigt" wissen. Und da fällt es nicht leicht eine so große Konkurenz wie dich zu akzeptieren.

Du hast es nicht nötig, damit zu prahlen, das du gute Noten schreibst, das zeichnet dich aus. Wenn es dich so sehr stört, rede mit ihr und sag ihr das du es doof findest, was sie für einen "Film" davon macht. Oder du lächelst in dich hinein mit dem Wissen das sie im Grunde echt arm dran ist, weil sie einen Mangel an Selbstwertgefühl hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facktorx007
01.07.2013, 12:21

Ja eben sag ich doch, sie macht es bestimmt nur mit Absicht. Jaaaa sie braucht diese beschissene Bestätigung, dass sie die beste ist obwohl wir das alle ja eh wissen, und sie dann wieder angibt und sagt"Ich habe 10 Punkte" und das jedes Mal ey! Aber wenn ich mal wieder eine bessere Arbeit geschrieben habe packt sie ihr Leben nicht, haha das freut mich dann immer. Nein es stört mich nicht so aber es nervt mich wirklich, und ich würde mich das nicht trauen ihr das zu sagen! Um ehrlich zu sein XD haha. Jaa ich denk mir eh"Oida schei(ß) drauf ich bin mit mir zufrieden egal was sie macht.

Danke für your Answer.

0

Ich schätze mal, sie sucht damit die Bestätigung für sich selbst, dass sie die Beste ist. Lass dich davon aber nicht ärgern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facktorx007
01.07.2013, 12:30

Ja mach ich ja auch nicht, aber es nervt einfach weil sie nie damit aufhört!

0

Das scheint wohl ihr Ansporn zu sein ;) Klar macht sie das mit Absicht. Lass dich dadurch nicht beirren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facktorx007
01.07.2013, 12:10

Neein ich lass mich nicht beirren aber sie nervt einfach weil keine Ahnung es interessiert mich ja nicht so, aber immer wenn sie fragt dann nervt es schon weil man das halt denkt, dass sie unbedingt BESTE sein will und das mit Absicht macht!

0

Antworte ihr nicht mehr, wenn sie Dich fragt, was Du erreicht hast.

Sag ihr, dass sie zu bedauern ist, wenn sie diese Art Bestätigung braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facktorx007
01.07.2013, 12:11

Hahaha das ist eine gute Idee, ich werde einfach next time so tun als hätte mich eine andere Person was gefragt! Haha dann ist es ja schon vergessen ihre Frage! Dankeeee! Tolle Antwort!

0

Sie will einfach nur besser da stehn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facktorx007
01.07.2013, 12:15

Ja aber wieso, ich meine sie ist ja die Klassenbeste, ich meine was will sie bitte! Hahaha.

0

es interessiert sie bestimmt einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facktorx007
01.07.2013, 12:03

Ja okay ist ja okay aber sie sagt immer"Ich habe sooo und so viele Punkte" wenn ich sage ich habe weniger Punkte!

0

Klingt schon ein bisschen so, als würde sie sich nur gern profilieren wollen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von facktorx007
01.07.2013, 12:09

Ja finde ich auch!

0

Was möchtest Du wissen?