Macht sie das nur aus Mitgefühl und weil ich ihr leid tue oder findet sie mich sympathisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr schön dass deine Lehrerin dich in der Sache so sehr unterstützt, das kannst du wirklich gebrauchen!l

Doch ich frage mich, warum dich diese Frage denn jetzt so beschäftigt? Sei doch einfach froh dich auf sie verlassen zu können.

Ich denke wenn sie dich nicht ausstehen könnte, sie in manchen Dingen anderes reagieren würde.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justmele 22.12.2015, 13:34

Es geht mir darum, dass ich sie nicht unnötig mit meinen Problemen belästigen möchte, wenn sie das nicht möchte oder ich sie damit nerve, denn dann würde ich ihr damit nicht weiter auf den Senkel gehen.. :)

0
MeilensteinWolf 22.12.2015, 13:35
@justmele

Ich denke dass ist ihr jetzt sehr wohl bewusst dass du ihre Unterstützung brauchst.

Sie hat dir ihre Nummer gegeben, dass bedeutet es macht ihr nichts aus.

Denk an sowas gleich mal gar nicht! Sei doch einfach froh :)

0

Ja es gibt auch noch gute Menschen auf der Welt ;) 

Die meisten Lehrer erkennen, das mit einem Schüler was nicht stimmt, aber zu den meisten können sie eben nicht vordringen. 

Ich denke Mitleid ist das falsche Wort, Sorge oder Nächstenliebe passt vielleicht besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justmele 22.12.2015, 13:39

Okay, vielen Dank für deine Antwort <3

0

.. und sich nicht anders zu helfen weiß...das ist bestimmt nicht der Fall! Sie ist echt in  Sorge um Dich und Du bist ja auch einer ihrer Schützlinge. Sie fühlt sich auch verantwortlich. Dass ihr Euch  auch noch sympatisch seid ist doch klasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justmele 22.12.2015, 13:38

Es ist einfach nur so, dass ich scheinbar schon viele Menschen genervt habe und diese haben nie etwas gesagt, dadurch bin ich einfach vorsichtig, weil ich sie nicht noch als letzte verlieren möchte, so wie die anderen...

0
Gina02 22.12.2015, 13:50
@justmele

Ich glaube, da brauchst´Dir keine Gedanken zu machen.

0

Bist du in sie verliebt? Könntest du dir eine intime Beziehung mit ihr vorstellen? Wie alt seit ihr beide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
justmele 22.12.2015, 13:36

Ich bin garantiert nicht in sie verliebt und könnte mir echt niemals eine intime Beziehung mir ihr vorstellen ! Jetzt weiß ich auch, was ich vergessen habe zu schreiben, irgendetwas wusste ich, dass ich es vergessen habe. Ich bin 16 und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie alt sie ist, vielleicht so Mitte 30 ...

1

Was möchtest Du wissen?