Macht sich sich jemand Sorgen wenn man sagt dass viel Schlechtes passiert ist und wenn das sie sagt:,,Erzähl" und danach off muss was denkt sie?

2 Antworten

Hallo, dass sie "off" geht muss ja nicht unbedingt mit Dir zu tun haben, dafür gibt es verschiedene Gründe. Du kannst es ja später "erzählen", denn vielleicht bedeutete die Reaktion, dass sie momentan keine Zeit hat. 

Sie ist erst off gegangen nachdem ich ihr es erzählt habe, nämlich bei dem was ich erzählt habe, hab ich noch von anderen Mödchen erzählt und dann musste sie plötzlich off und wirkte so komisch

0
@Henryabcdrgh

Ach so, das stand in Deiner Frage nicht, vielleicht hättest Du Dein Problem detaillierter beschreiben können. Also ich denke, dass sie überhaupt kein Interesse daran hat über Deine Probleme mit anderen Mädels zu reden. 

0

Sie denkt daß du ein mittelschweres Problem mit Grammatik hast. Nicht der Rede wert.

Ist es eine Sünde, wenn man schlecht denkt?

Ist es eine Sünde wenn man über jemanden schlecht denkt, oder nur wenn man etwas schlechtes tut/sagt? ;)

...zur Frage

Wieso haben die Männer vor 50 Jahren so gedacht über Frauen?

Hab so ein Video bei Facebook gesehen, wo so ein Mann sagt "ich bin dafpew, dass die Frauen nicht wählen dürfen! - ach warum nicht? Eine Frau gehört an den Kochtopf!". Heute ist so eine Einstellung ja unvorstellbar, aber wieso waren die früher so?

...zur Frage

Macht ihr euch manchmal Sorgen wegen des Einschlafens (siehe Details)?

Manchmal denk ich abends über das Einschlafen nach und es macht mir Sorge das man einfach so "das Bewusstsein verliert". Gerade denkt man noch über etwas nach und ist völlig da und plötzlich ist man ungesteuert/unkontrolliert "woanders". Wenn man wieder aufwacht weiß man nicht mehr wie das eigentlich passiert ist und am nächsten Abend macht man es einfach wieder.

Denkt ihr auch manchmal darüber nach und es macht euch Sorgen?

(Wenn nicht bestimmt diese Nacht und ihr antwortet Morgen :o) )

...zur Frage

Mach ich mir zu viel Gedanken über alles?

Hallo ich bin 14 jahre alt und mach mir über fast alle Sorgen z.B Weltuntergang, Schlechtes Zeugnis,ob ich in einer Matrix lebe,Ob ich Gedächtniss verlust habe oder so was halt egal was passiert ,seit Konchita Wurst bei Euro Vision gewonnen denke ich sogar darüber nach ob vielleicht eine Transe bin. Ist das normal wenn man sich in der pubertät zu viel gedanken und sorgen macht?

...zur Frage

Brauche Hilfe beim Satzaufbau?

Das hört sich irgendwie nicht richtig an kann jemand mal drüber schauen?

Frage:

Eine Schülerin sagt nach dem Lesen des Textes: "Am ende hat Ellie ganz sicher ein schlechtes Gewissen."

  • Nimm Stellung zu der Aussage.
  • Begründe deine Meinung
  • Belege deine Ausführungen am Text.

"Die Schülerin sagt das Weil, Ellie nach dem Gespräch in der Disco (Zeile 15-19 im Text Mitternachtsparty) immer wieder nach ihr schaute und anfing sich um ihre Freundin sorgen zu machen und nach dem Sie aus der Disco ging um Frauke zu suchen hatten Sie ein Gespräch miteinander. Danach ging Frauke alleine nach Hause und Ellie blieb zurück danach hatte Sie dann ein schlechtes gewissen."

Dankeschön.

...zur Frage

Sagt ihr bei der Frage "Wie geht es Dir?" immer die Wahrheit?

Hallo :) Sagt ihr ,wenn euch jemand fragt wie es euch geht, immer die Wahrheit? Angenommen es geht euch nicht so gut und euch fragt das jemand...sagt ihr dann einfach trotzdem gut oder was antwortet ihr dann? Mir kommts manchmal so vor als wäre das einfach eine Höflichkeitsfrage und der andere erwartet schon fast das man "gut" sagt , ist aber natürlich nicht immer so, was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?