Macht sich sich jemand Sorgen wenn man sagt dass viel Schlechtes passiert ist und wenn das sie sagt:,,Erzähl" und danach off muss was denkt sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dass sie "off" geht muss ja nicht unbedingt mit Dir zu tun haben, dafür gibt es verschiedene Gründe. Du kannst es ja später "erzählen", denn vielleicht bedeutete die Reaktion, dass sie momentan keine Zeit hat. 

Sie ist erst off gegangen nachdem ich ihr es erzählt habe, nämlich bei dem was ich erzählt habe, hab ich noch von anderen Mödchen erzählt und dann musste sie plötzlich off und wirkte so komisch

0
@Henryabcdrgh

Ach so, das stand in Deiner Frage nicht, vielleicht hättest Du Dein Problem detaillierter beschreiben können. Also ich denke, dass sie überhaupt kein Interesse daran hat über Deine Probleme mit anderen Mädels zu reden. 

0

Sie denkt daß du ein mittelschweres Problem mit Grammatik hast. Nicht der Rede wert.

Was möchtest Du wissen?