Macht sich meine Beste Freundin an meinen Crush ran?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sprich sie doch am Besten mal darauf an, dann hast du Klarheit. Vielleicht macht sie sich ran, aber vielleicht ist das auch ein großer Irrtum. Rede mal mit ihr, wird dir mit Sicherheit helfen.

LG :)

Dein Crush weiß, dass Du auf ihn stehst und wählt deine beste Freundin?

Dann schieß ihn in den Wind.

....

Und "Liebe" entwickelt sich immer erst im Laufe der Zeit. Evtl. bist Du verliebt, wenn Du schon öfter etwas mit ihm unternommen hast. 😉

Weiß deine beste Freundin das er dein crush ist?
ich glaube du solltest auf jeden Fall mit ihr reden darüber, was du denkst und ob es vielleicht stimmt das sie was von ihn will.

Vermutest du das sie sich an Ihn ranmacht?

Was möchtest Du wissen?