Macht sich mein Klassenlehrer gedanken um mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine ernsthaften Gedanken, sondern sie überlegt professionell, wie die geholfen werden kann. Dh es wird bald ein Gespräch mit dem Sozialpädagogen und/ oder den Eltern folgen.

Dem anderen Klassenlehrer hat sie es natürlich erzählt. Die erzählen sich alles über ihre Schüler, außer es ist jetzt was von Frau zu Frau o.ä., das zählt aber nicht dazu.

Das ist nicht deine beste Freundin, die ein Geheimnis hütet, sondern deine Lehrerin, und das ist ihr Job, und damit hat sie auch gewisse Verpflichtungen.

Bin übrigens selbst Lehrer.

Hallo

"Hat sie wirklich nichts erzählt ? "

keine Ahnung, ich war nicht dabei.

"Und macht sich mein lehrer wirklich ernsthafte gedanken um mich?"

Das sich ein Lehrer um einen weinenden Schüler Gedanken macht, sollte normal sein.

Ritzen= Aufmerksamkeit
Schau mal in anderen Länder, Maus den geht es viel schlechter als dir. Die haben ein Grund zu Ritzen !!!! Aber sicher nicht du mit dein Leben hier in Deutschland. Also reiß dich zusammen, so schlecht wird es dir in dein 12 Jährigen Leben schon nicht gehen.

Gott lass Hirn regnen

0

Was ist eure Lieblingssitzhaltung auf dem Boden?

Es ist bei uns im Sportunterricht immer so, dass wir uns zu Beginn der Sportstunde in der Mitte der Sporthalle versammeln und uns kurz auf den Hallenboden setzen, damit uns der Sportlehrer erklären kann, was wir an diesem Tag machen werden. Nun ist mir neulich aufgefallen, dass fast jeder Schüler eine andere bevorzugte Sitzposition auf dem Boden hat. Einige setzen sich im Schneidersitz auf den Boden, andere strecken ihre Beine vor sich aus und stützen sich hinter dem Rücken auf ihren Händen ab, wieder andere winkeln ihre Beine vor dem Körper an und umschließen sie mit den Armen. Manche winkeln die Beine auch seitlich an und stützen sich auf der anderen Seite mit einer Hand ab.