Macht sich ein Mädchen gleich interessanter...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal viele wollen einfach nicht aufgeben und denken sich "jetzt erst recht" oder sie sind einfach stur und wollen nicht einsehen, dass sie einen Korb bekommen haben. Ich glaube das geht eher vom Jungen aus (aus oben genannten Gründen) und das Mädchen macht aktiv eigentlich gar nichts (außer sie hat das halt geplant, aber das ist völliger Blödsinn)

Es ist bekannt, dass Frauen vor Männern davonlaufen, bis sie weiche Knie bekommen. Frauen, die nicht weglaufen, gelten wenig. Als Frau ist es schwierig, zu wissen, welche Strecke man einem Mann zumuten kann, ohne dass er gleich völlig unbrauchbar wird.

Bevarian 02.09.2014, 10:25

Frei nach dem Motto: Frau mit Rock hoch läuft schneller als Mann mit Hose runter?!?

1

solange du hübsch bist bist du genug interressant kannst nur noch auf die klammotten achten

es kommt drauf an wie "der junge" ist, was er mag, seine hobbys.. aufjedenfall auf selbstbewusste frauen , nicht eingebildet! Auf frauen, die nicht viel mit jungs sind .. zeig dich fleissig aber doch wie eine kleine prinzessin. Sei süss, auf keinen fall assozial! Spiel bisschen mit deinen blicken .. zeig ihm das du willst aber lass ihn warten mit dem ersten kuss .. lass ihn zappeln. MÄNNER WOLLEN JAGEN ! viel glück :)

Keine gute Idee weil sonst könnte er denken sie will mich nicht also ich die auch nicht!

Was möchtest Du wissen?