Macht sich die Polizei wirklich Sorgen, wenn jemand von einem Haus springen will?

8 Antworten

Was soll denn der Polizist sonst noch machen? Das sind doch keine Ärzte oder Psychologen. Sie sind schlichtweg dazu verpflichtet, dein Leben zu schützen, ob sie und/oder du das willst spielt keine Rolle!

Bestimmt gibt es welche die genau so drauf sind wie du es beschrieben hast. Ich bin mir aber auch sicher, dass viele gibt, die sich wirklich Sorgen machen. 

Hallo.

Schreib deinen Namen auf, das du nicht gerettet werden willst, Es mag solche geben, aber viele liegt das Leben oft noch wichtiger wie das eigene.

Könnte man trtz eine Buße wenn es sogar dein Leben gerettet hat?

Das Auto von meinem Freund ist von einem Hügel abgestürzt. Da mein Freund sich nie anschnallt, konnte er noch aus dem Fenster springen. Jetzt meine frage: könnte die Polizei trtz eine Buße geben wegen nicht anschnallen?

...zur Frage

Warum werden Menschen vom Selbstmord abgehalten?

Wenn z.B. ein Mensch an der Brücke steht und springen will, warum gibt es dann Menschen, die ihn davor retten? Eigentlich ist es ja die Entscheidung von dem, der sich umbringen will und wenn er wirklich ein mieses Leben hat, bringt es ihm ja nichts, weiter zuleben. Warum also?

...zur Frage

Im Urlaub: Durchsucht die Polizei nach Einbruch das Haus?

Ich bin mit meiner Familie im Urlaub und wie wir über unseren Nachbarn erfahren haben, sieht es ganz so aus, als ob in unser Haus eingebrochen wurde. Jetzt hat er die Polizei gerufen. Wie geht die Polizei in einem solchen Fall vor? Durchsuchen die penibel das gesamte Haus oder halten die nur Ausschau nach Spuren? Brauchen sie unsere Erlaubnis, um alles bis in den hintersten Winkel unter die Lupe zu nehmen? Das wäre mir extrem unangenehm!

LG

...zur Frage

Springen ohne Sattel? So schwer?

Hallo, wir sind neulich in der Reitstunde ohne Sattel geritten und eine hat dann gefragt ob wir auch ohne Sattel springen? Und meine Reitlehrerin hat dann gesagt: Nein auf keinen Fall, da fliegt ihr dann bestimmt alle runter. So jetzt meine Frage: Ist es wirklich so schwer ohne Sattel zu springen?

...zur Frage

Tablettensuizid?

Hab ich letztens in einer Serie gesehen, deshalb meine Frage:

Wenn man eine relativ Große Menge starker Schlaftabletten schluckt, kurz darauf aber gefunden wird, kann man dann wirklich gerettet werden?

Und überlebt man das wirklich ohne große Folgeschäden?

...zur Frage

Stimmt es, dass Selbstmörder - wenn sie von etwas runterspringen - meistens mit den Füßen voran springen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?