Macht sich der kleine Unterschied bemerklich (Tablet)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sind ca. 4 centimeter Unterschied was meiner Meinung schon viel ist.. Mein Handy hat ca. 6 und 8 als Tablet wär relativ wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zro3221
30.09.2016, 08:23

Dann sind 10 Zoll aber auch nicht grade ausreichend und wenn man eins mit 12 will, wie das Apple, dann zahlt man locker das 4 fache

0

2 Zoll sind rund 5 cm.

Ob das für Dich entscheidend ist kannst Du selbst ausmessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn sie nebeneinander liegen macht es einen großen unterschied.. sonst wird es eher nicht auffallen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zro3221
30.09.2016, 08:14

muss zugeben noch nie ein Tablet näher betrachtet zu haben, wie groß sind denn 8 Zoll vergleichsweise?

0

Was möchtest Du wissen?