Macht sich an meine Freundin ran obwohl Trennung?


20.03.2021, 17:57

Allgemein dass er als sich an sie ran wirft obwohl sie schrecklich traurig ist.Sie ist halt so traurig und vermisst ihn so und das letzte was sie gebrauchen kann ist ein komischer Typ der als sie dazu bringt ihn zu lieben.

1 Antwort

Das er mit ihr schreiben will, wenn er in sie verliebt ist, ist ja meiner Meinung nach erstmal nichts schlimmes. Wenn SIE darauf keine Lust hat muss sie ihm das eben verdeutlichen, aber wenn nur du das unpassend findest ist das eigentlich ziemlich egal, sorry. Aber es ist ja ihr Ding...stört sie es denn das er ihr schreibt?

Was schreibt er denn überhaupt das du es so schlimm findest?

Einfach generell sie hat ihm erklärt dass sie momentan ihre Gefühle zu ihrem Freund nicht ändern möchte dass sie ihn liebt es steht auch noch nicht ganz fest dass es wirklich vorbei ist und sobald sie halt immer wieder Single ist kommt er an gekrochen und auch diese Aussage dass die Gefühle auf jeden Fall weniger werden wenn sie miteinander schreiben finde ich schon total unpassend und unsensibel sie hat auch gesagt sie liebt ihren Freund über alles aber er meint dann auch so sie soll ihn einfach vergessen und er sagt auch schon was er mit ihr planen möchte in der Zukunft kindermäßig und so Und ich finde das ist einfach unangebracht zudem ist sie noch minderjährig und auch was er schon plant und so ich weiß dass es in Ordnung ist das zu planen aber einen jetzt schon damit so voll bombardieren ist auch meiner Meinung nach relativ krank

0
@Ameli36

Hat sie ihm denn gesagt das sie das alles nicht möchte und er sie in Ruhe lassen soll?

0
@SecretGirl7

Ja sie hat es mir ja erzählt und ihn auch darauf blockiert weil es einfach zu viel Worte aber er schreibt sie als über Fake Accounts an und so und versucht durch sie durch zu dringen das ist ja das Problem

0
@Ameli36

Also wenn es so extrem ist, dann grenzt das schon an Belästigung (finde ich). Wie alt ist sie denn und wie alt ist er?

0

Was möchtest Du wissen?