Macht Sex Spass oder tut es weh

8 Antworten

Natürlich macht Sex spaß, sonst würde doch niemand Sex haben wollen. Beim ersten Mal kann es etwas schmerzhaft sein, wenn man ängstlich und verspannt ist. Lass dich davon nicht abschrecken, die nächsten Male sind viel besser.

9

Ich bin männlich aber ist jetzt egal danke für die Hilfe

0
72
@lori676

Dann macht auch das erste Mal Spaß. Sei aber rücksichtsvoll zu deiner Partnerin, wenn es auch ihr erstes Mal ist.

2
72
@99JackyJack

@ 99JackyJack: Deswegen kann er doch rücksichtsvoll sein, wenn er sein erstes Mal hat, oder? Glaubst du, er tut es nicht, wenn ich hier sage, dass er noch zu jung ist?

1
9

Okay versprochen

1

Du brauchst vor sex keine Angst haben . Sex ist was ganz schönes. Beim ersten Mal hast du ein bisschen schnerzen im Unterleib aber bei mir war es nicht weiter schlimm es kann auch ein wenig Bluten. Ich würde dir empfehlen beim ersten Mal deinem Partner sagen er soll es langsam und behutsam machen. Aber keine Angst wunderschön ☺�?

9

Ich bin männlich aber ist jetzt egal danke für die Hilfe

0

Ich denke, beim ersten Mal macht es den wenigsten Spaß.. :)

Ich hatte mit 13 mein erstes Mal, und mir hat es Spaß gemacht. Wir kannten uns ewig und haben immer alles miteinander gemacht.. Bei uns war es einfach der "ausprobier-Faktor", d.h. Kein Verliebtheitsdruck, keine krampfhaften Versuche, dem anderen was zu beweisen..

Bei meinem "ersten" Mal mit einem Jungen, in den ich verliebt war, war es schon wieder weniger schön..

Das is n länger Prozess..

Lady Era?

Hallo zusammen. Ich habe das Problem dass ich nichtmehr wirklich erregt werde seit dem ich die Pille nehme. Dann habe ich überlegt das ich mir die Lady Era kaufe. Es macht mich echt fertig so gut wie nie mit meinem Freund zu schlafen (bin 16 Jahre alt). Ein Pillenwechsel hat auch nicht geholfen. Habe Angst dass bei meinem Frauenarzt anzusprechen. Bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht sowas wie: Du bist doch erst 16, Was willst du mit Sex! Ich und mein Freund sind fast 1 Jahr zusammen und es macht uns Spaß. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie macht Sex am meisten Spaß?

Hallo nochmal, so eben wurden wir gefragt wie Sex am meisten Spaß macht, nur leider haben wir keine Ahnung, könnt ihr uns helfen?

...zur Frage

ich möchte nie wieder sex haben ... hatte schonmal einer den gleichen gedanke und ist das normal?

bei mir tut das immer total weh, ich glaub dass das bei mir mehr weh tut, als bei den anderen. oder hattet ihr auch schon mal den gedanke das ihr nie wieder sex haben wollt, weils euch kein spaß macht, ist es normal?

...zur Frage

Wieso ist der Sex nicht mehr gut?

Mein Freund tut mir beim Sex einfach nur noch weh. Macht er das extra,weil wir bis vor kurzem noch Streit hatten? Er ist aggressiv und so macht es keinen Spaß. Und wenn ich dann : Au!! Hör doch mal auf mit dem sch***ss,das tut verdammt nochmal weh" schreie,ist er auch noch beleidigt. Was tun? Es tut mir wirklich weh,das ist kein "Theater" so wie er das bezeichnet

...zur Frage

Warum macht mir Sex kein Spaß?

Komische Frage. Aber ich hatte jetzt schon häufiger mal Sex, aber es hat mir nie wirklich Spaß gemacht. Während dem Sex merke ich meistens kaum was 'geiles', aber es tut auch nicht weh. Es tut erst dann weh, wenn wir fertig sind. Dann ist das unten ganz rot und so. Wieso macht mir das kein Spaß? Ich weiß, das manche ihr 1. mal  nicht wiklich toll fanden aber hört das nach ner Zeit nicht auf? Wieso macht mir das kein Spaß??

...zur Frage

Das erste mal sex,vorbereiten?

Hallo zusammen. Ich bin 14 und werde bald 15. Ich hatte mein erstes mal noch nicht. Ich möchte es aber habem. Doch ich habe angst, ich weiss nicht wie das ist, tut es weh??? Was muss ich machen?? Wie kann ich mich vorbereiten das es schön wird???? Könnt ihr mir bitte helfen?! Liebe Grüsse Marina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?