Macht Sex schwere Beine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Körper entspannt nachweislich, Du kannst nicht die volle Leistung abrufen. Nicht umsonst gibt es entsprechende "Verbote" für Leistungssportler vor einem Wettkampf. Mußte mal ein bißchen googeln, hat nicht viel mit meinem Fachgebiet zu tun aber entsprechende Studien gibt es zu dem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl kenne ich, geht aber schnell wieder weg. Am besten wäre, wenn du ein wenig Zeit dazwischen ließest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(und was kann man dagegen tun??), einfach nicht vorher, naja du weißt schon was, mache es erst nach dem Fußballtraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis nach dem Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt das

Wenn du das bei dir beobachtet hast, wird es wohl stimmen. Oder traust du dir selbst nicht?

was kann man dagegen tun

Ja, was wohl? Auf eines von beiden verzichten oder die Reihenfolge ändern.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lernwissen
13.03.2016, 13:04

Hm ok

0

Was möchtest Du wissen?