Macht Sex mit Kondomen weniger Spaß als ohne?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht, der reine Sex, also viele behaupten, man spüre weniger als Mann, ich kann das nicht so sagen.

Aber was nervig ist, ist das Hantieren damit. Du musst die Dinger dabei haben, Du musst die aufreißen im richtigen Moment, drüber ziehen usw., das kann auch schon mal so richtig abtörnend sein!

Ich finde ohne ist besser. Jedoch sollte man dafür schon lang genug in einer Beziehung sein.

Schutz vor Krankheiten ist immer wichtig

Und vor ungewollten Schwangerschaften auch :)

0

naja das kann ja nicht nur das kondom

0

Während des Sexes vielleicht.
Aber danach ... was ist mit danach?
Wenn man wieder klar denken kann und sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen hat. Oder eine Schwangerschaft riskiert hat, die beide nicht möchten.
Was ist dann?


Ist alles nur Gewohnheitssache... es ist halt mit ein wenig Aufwand verbunden....

Einfach ausprobieren, dann weißt du es ganz genau!

Nein, weil es so zu sagen dafür zu dünn ist.

neinn


Was möchtest Du wissen?