Macht Sex grundsätzlich mehr Spaß als Masturbation?

8 Antworten

Beides sind ganz verschiedene Bereiche menschlicher Sexualität, die nicht verglichen werden sollten.

Jeder hat auf seine Weise Vor- und Nachteile.

Es kommt ganz auf den Partner an. Ein weiteres Problem ist, das man beim Sex evt. Angst hat etwas Falsch zu machen, zu früh zu kommen oder generell etwas aufgeregt ist. Aber das macht es ja auch gerade besonders. Mastubieren ist im Gegensatz dazu evt. Entspannter aber auch Langweiliger.

Sagen wir es so es ist wie ein Computer Spiel wenn du Alleine spielst kannst du machen was du willst, spielst du mit wem zusammen dann ist das spaßiger weil man auch überrascht wird aber du kannst halt nicht machen was du willst.

gut gesagt, alleine Zocken kann durchaus mehr Spaß machen, zu zweit hast du aber ein größeres Potenzial an Spaßdimensionen.

0

Ist es Sex wenn der Penis nur etwas in der Vagina war und man ihn nur eben nur ein bisschen reingeschoben hat? Bin ich jetzt noch Jungfrau?

...zur Frage

Wie tief sollte beim ersten mal der Penis in die Vagina eingeführt werden wenn sie noch Jungfrau ist, kann ich da auch ganz tief rein?

...zur Frage

Kleiner Bruder mit 14 noch Jungfrau?

Ich weiß, es ist nichts schlimmes mit 14 noch Jungfräulich zu sein, aber er kommt damit nicht klar. Eine Freundin hat er nicht, soweit ich weiß. Jeder in seinem Freundeskreis hatte bereits Sex. Er heult mir immer die Ohren voll, dass er Sex haben möchte. Zwar nicht mit mir, aber er fragt immer mich, wie er endlich Sex haben kann. Könnt ihr mir da weiter helfen? Er tut mir echt leid. Wissen ihr wie er in Berlin seine Jungfräulichkeit verlieren kann in jemanden in seinem Alter? (Außer sich eine Freundin zu suchen..?) Wenn mir jemand helfen kann, schreibt bitte bei Kik Messenger: langeweile015

Bitte nur ernste Antworten. Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man nach einem Sex unter Mädchen auch keine Jungfrau mehr sein?

Hey,

ich frag mich, angenommen es würden zwei Mädchen miteinander sex haben und beide sind Jungfrau, würde die danach nicht mehr Jungfrau sein? Oder ist man erst nicht mehr jungfrau, wenn ein Penis in die Vagina ist?

LG

...zur Frage

Bin ich noch eine Jungfrau..?

Hallo allerliebste Community, ich habe eine dringende Frage die mich sehr beschäftigt. Ich (15w) habe gestern mit meinem Freund (16m) den Abend verbracht. Da hat er seinen Penis in meine Vagina eingeführt, ist aber nicht zum Höhepunkt gekommen. Es war ausserdem nur sehr kurz. Bin ich noch Jungfrau oder nicht? Dankeschön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?