Macht Sex gesund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden dabei Hormone ausgeschüttet, die gesundheitsfördernd sind.

Auch der Kalorienverbrauch kann beachtlich sein.

gesund macht der vielleicht nicht, aber er hält dich gesund und fit.

Ja und wie,und ist eines der besten Heilmiittel und ohne Kaffe und Liebe/Sex ist das Leben trübe. Sex trägt sehr oft zur Besserung von Krankheiten bei und beschleunigt auch die Heilung,aber es kommt darauf an welche Krankheit,denn bei Unterleibskrebs ist er nicht angebracht.Und man braucht nur sehen wie bei den Partnerschaften die ein Erfülltes Sexualleben haben,wie die Glücklich sind und niemand auf andere Gedanken komme würde.(Seitensprung). Aber zwei 80 jährige Ehefrauen unterhielten sich am Stadtplatz,auf einmal sagt die eine;Stell dir vor,jetzt bin ich mit meinem Mann über 50 Jahr verheiratet,und jetzt er geht auf die Seiten,die andere dann,der meine ist nicht auf die Seiten gegangen,darum habens ihm zusammen gefahren!! (Scherz).

Was möchtest Du wissen?