Macht Sex Frauen schöner?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guter Sex ja. Du musst unterscheiden. Sex ist eine sehr starke Kraft. Und was Du meinst ist ja vermutlich nicht der Begattungsverkehr, sondern das Lustempfinden beim Geschlechtsakt. Es ist wie beim Küssen. Es werden Enzyme und Glückshormone gebildet, die die Immunabwehr stärken und die Zellen zur Weiterarbeit animiert. Unser Körper ist ja wie eine Fabrik oder ein anderes Unternehmen. Fröhliche Mitarbeiter leisten mehr und Abteilungen, die nicht gebraucht werden, werden eingestellt.

Genauso ist es mit uns und unserem Körper. Und wie ein Mitarbeiter, der nicht gefördert wird eben nur noch funktioniert, im Gegensatz zu einem Mitarbeiter, der belohnt wird und sich mit dem Betrieb verbunden fühlt ganz andere Arbeit leistet und weniger krank ist, so ist es mit unserem Körper.

Und mit dem Sex ist es wie mit dem Essen. Essen ist gut, aber nicht alles und mit dem richtigen Maß. Wer wahllos alles in sich reinfrisst braucht sicht nicht zu wundern, wenn er krank wird. Wer wahllos Sex betreibt braucht sich nicht zu wundern, wenn er schneller welkt. Und wer gar nichts isst, braucht sich nicht zu wundern, wenn er irgendwann verhungert.

Also Sandra, guter Sex macht Dich fröhlich, stärkt Deine Abwehrkräfte, macht Dich kreativer und verlieht Dir ein blühendes Aussehen. Und Deine Ausstrahlung ist eine ganz andere. Gerade die Frau ist für die Liebe geschaffen worden und ich erkenne am Gang einer Frau, ob sie bereits erfüllenden Sex hatte oder nicht. Das versuchen Mannequins nachzumachen, aber es macht einen Unterschied, ob es von Innen heraus kommt, unbewusst, oder aufgesetzt ist.

Und nun: Guten Appetit - enjoy it!

Danke für Dein Lob.

0

Indirekt vielleicht. Die Frau fühlt sich wohl, weil sie ein gutes Sexualleben hat und achtet unbewusst weiterhin auch auf ihr Äußeres. Während Frauen ohne Sexualleben, sich vielleicht eher gehenlassen, weil sie halt etwas dadurch deprimierter sind.

ich würde sagen das liegt an den Hormonen die beim Sex ausgeschüttet werden.

0
@Moltobene

Schließe ich nicht aus, aber vielleicht gibt es mehr Faktoren die eine Rolle spielen.

0

beim sex werden endorphine also glückshormone frei gesetzt klar es macht ein jetzt nicht gleich 5 jahre junger aber es lässt ein glücklich wirken, was man bei richtig gutem sex ja auch ist und wer glücklich ist strahlt dieses glück auch aus und wirkt somit gesünder und auch vitaler :)

Was möchtest Du wissen?