Macht Sex eine Beziehung kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr solltet auf jeden Fall darüber reden und es nur tun wenn ihr euch beide bereit fühlt und es wieklich wollt.

Wie meinst du das mit den Auswirkungen auf eure Beziehung?kannst du das versuchen näher zu erläutern oder ein Beispiel zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jason121
07.08.2017, 21:24

Ich hatte mal gelesen, dass Sex die Beziehung kaputt macht, Beispiele habe ich dafür nicht

0
Kommentar von HarleyQuinn97
07.08.2017, 21:26

ich glaube nicht dass Sex eine Beziehung ksputt machen kann wenn es beide wollen und die Kommunikation stimmt. es ist etwas schönes und ein tolles Erlebnis, man muss nur aufeinander acht geben und miteinander sprechen

0

Nein lass es gut sein, wenn sie bereit ist & es möchte wird sie dir das Signalisieren. Ja du machst dir zu viele Gedanken.

Selbstverständlich macht man hier & da etwas beim Sex das dem anderen nicht so dolle Gefällt, jedoch sieht man ja die Reaktionen & lernt was dem anderen Gefällt.

Das wird Eurer Beziehung keinesfalls Schaden setzt sie nicht unter Druck & Lass dich selbst auch nicht unter Druck setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet vorher gemeinsam darüber, denn Kommunikation in einer Beziehung ist das A und O. Es ist auch wichtig zu besprechen, was man überhaupt nicht möchte beim Sex.

Eure Beziehung wird es nicht komisch machen, wieso denn auch? Ist doch etwas schönes mit jemandem, den man liebt, zu schlafen.

Wenn man sich zu viele Gedanken darüber macht, kommt man nie zu einer Entscheidung. Wichtig ist aber, ihr solltet beide bereit dafür sein und euch gegenseitig vertrauen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man plant sowas nicht, du solltest sie auch nicht fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?