Macht selbstgemachtes parmesanrisotto oder spinatrisotto dick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Maßen macht gar nichts dick! Außerdem kommt es darauf an wie viel du davon isst und evtl. auch wann. Du nimmst nur zu wenn du mehr zu dir nimmst als du brauchst

Abends

0

Du wirst schon nicht mit 12 kg mehr morgen aufwachen. Ist jetzt nicht das beste Abendessen aber who cares? Gönn dir was und achte einfach sonst auf eine ausgewogene Ernährung und dann ist alles supi

0

grundsätzlich ja, weil es eine kohlenhydratbombe ist und du ja vermutlich auch sonst "normal" isst. also wie die meisten, kohlenhydratreich. wenn du den ganzen tag fastest, dann wird dir die eine mahlzeit nicht zusetzen. zunehmen hat immer mit kalorienzufuhr und entsprechender verbrennung zu tun. also kommt es auf die mengen drauf an die du zu dir nimmst.

Eines wohl kaum.

Geht's genauer ^^?

0
@Wolaon

Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, wirst du zunehmen;

egal ob Risotto oder Gummibärchen oder Brot...

Meine Erfahrung ist, daß Kuchen / Torten am selben Tag auf der Waage zu Mehrgewicht führen. 

Den Effekt kenne ich bislang von keinen anderen Lebensmitteln

Schick mir doch mal das Risotto zum Testen.

☺☺☺☺☺

0

Was möchtest Du wissen?