Macht Selbstbefriedigung schwach?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, nur du solltest es nicht umbedingt vor nem Maratton machen! Es geht sehr auf die Beine, das heißt du hast so ca 15 min weniger Kraft ;)

Äh.. nö. Wie kommst du auf sowas? Es ist nicht schlimm, nicht verletzend, nicht krankheitsfördernd und ist sogar kostenlos. Viel Spaß.


Wenn das so währe, dann würde es keine Schlägereien geben ! Denn dann würden nur schwache Männer rumlaufen ! Alles klar ?

Leider kann man nur einen Daumen hoch geben 😂👍🏽👍🏽so eine wahre Antwort 😂😂👍🏽👍🏽👍🏽👌🏼👌🏼

0
@maxe200103

Ach weist du, ich bin nicht hinter Punkten her, die sind für mich ein nebenprodukt !  Trotzdem Danke !

0