Macht schwarze Kleidung wirklich optisch schlanker?

10 Antworten

Also Schlanker schon aber manchmal auch nicht, denn es macht nur im Vergleich zu weiß schlanker,da man bei weiß die Schatten sehen kann, bei schwarz allerdings nicht, aber genau das lässt schmaler wirken.

Außer, dass man bei der Dunkelheit Problemzonen nicht so gut sieht, steht man ja auch meist vor hellerem Hintergrund und schwarz lässt die Konturen klar erscheinen, während helle Kleidung den Körper mit dem Hintergrund verschwimmen lässt, was einen breiter wirken lässt.

Weiss nicht, aber auch jeden Fall nicht glücklich.

Jungenjeans 134 Super-Skinny mit sehr engem Bund gesucht?

Ich suche für meinen sehr schlanken 10-Jährigen Sohn eine Jeans in Größe 134 mit extra engem Bund. An den Beinen passen ihm die Super-Skinnys in dieser Größe sehr gut, aber am Bund sind sie ihm viel zu weit, da er selbst für seine Figur eine sehr schlanke Hüfte hat. Sein Hüftumfang liegt nur bei 65cm, das entspricht etwa Größe 116/122. Hat jemand einen Tipp, wo man so bezahlbar eine bekommt?

Und ja, wir wahren schon beim Arzt mit ihm und sein Gewicht liegt noch gerade so im grünen Bereich.

...zur Frage

Warum sind die Menschen in kleinen Städten tendenziell häßlicher als in vielen Metropolen?

Hallo zusammen!

Bei meinen Reisen durch Deutschland und Europa ist mir aufgefallen, daß die Menschen umso häßlicher, dicker und ungepflegter sind, je kleiner der Ort ist, aus dem sie kommen. Natürlich gibt es Ausnahmen. Aber in Dörfern und Kleinstädten trifft man tendenziell mehrheitlich unansehnliche und adipöse, ja wirklich häßliche Menschen, während in größeren Städten, vor allem in Hamburg, München oder Düsseldorf auffällig viele sehr schlanke, attraktive und geschmackvoll gekleidete Menschen herumlaufen. Ich meine jetzt nicht einfach teuer und neureich gekleidete Menschen, sondern solche, die sich dezent und stilsicher zu kleiden wissen.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Schwarze Kleidung bei Urnenbeisetzung im Familienkreis Pflicht oder geht auch nur teilweise schwarz?

Morgen ist die Urnenbeisetzung von meinem Vater. Ist es angebracht, wenn man sich dann nochmal, so wie bei der Trauerfeier, ganz schwarz anzieht? Oder kann man auch nur eine schwarze Hose und ein dunkles Shirt tragen? Mein verstorbener Vater wollte nicht, das wir bei seiner Beerdigung schwarz tragen.

Zur Urnenbeisetzung kommt nur die engste Familie (meine Mutter, meine Brüder und 2 Geschwister von meinem Vater) zusammen, sowie der Pfarrer der Gemeinde.

...zur Frage

Schwarze Kleidung= unfreundlich?

Ich trage sehr oft nur schwarze Kleidung. Da ich des öfteren dafür komisch angeschaut werde stell ich mir die Frage. Denken Menschen, dass diese Menschen unfreundlich sind die nur schwarze Kleidung tragen?

...zur Frage

Sollten eurer Meinung nach (sehr)schlanke Jungs mit dünnen Beinen Skinny oder Spray on Skinny Jeans tragen?

...zur Frage

Wiege oft mehr als andere, bin aber dafür optisch dünner warum?

Bin optisch schlanker als manche meiner Freunde obwohl ich viel mehr wiege (bisschen mehr als 10 kg), warum ist das so? Frage nur so, und Muskelmasse kann es nicht sein^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?