Macht Schokolade sehr satt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, eine Tafel Schokolade saettigt, bloss halt nicht fuer lange, bald danach bekommt man wieder Heisshunger. Das ist kurz gesagt wegen dem hohen Zuckergehalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch nur Schoko macht manchmal satt natürlich aber versuch Dich besser gesünder zu ernähren das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessanter isses herauszufinden, warum du so begierig auf Süßes bist. (diesmal fehlen ja die Kinderriegel - Ei der Dotter!) 2 Möglichkeiten stelle ich dir da mal in Aussicht:

1. Hypoglykämie

2. Einverleibung von Libido durch Süßes

Finde heraus ob 1 oder 2 zutrifft. Dies die abendliche Hausaufgabe für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?