Macht schnitzel dick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Protein kann nicht gelagert werden, stattdessen baut die Leber den Überschuss zu Aminosäuren ab und scheidet sie in Form von Harnstoff aus. Und ja, Schnitzel werden gebraten, da ist ne Menge Fett dabei. jetzt kommt es auf das Fleisch an. Pute ist nicht so wild.

einzigst hilfreiche dankeschön :D

0

Schnitzel = dick aber auch nicht unbedingt das kommt nämlich auch auf deinen Körper an , Fleisch wurde ja in Paniermehl eingelegt und in der Pfanne gebraten mit Öl

Mich nicht :-)

Hab sogar leichtes Untergewicht und esse täglich Fleisch/Wurst und gerne auch mal ein Schnitzel :)

Kommt ein wenig auf deinen Körper an (speziell deine Verdauung). Die ist ja sehr individuell

Schweinefleisch enthält ziemlich viel Fett. Dazu die Panade und das Öl, in dem gebraten wird und das von der Panade aufgenommen wird - da kommen schon Kalorien zusammen.

Schweinefleisch enthält ziemlich viel Fett.

nö,ziemlich wenig.

1

Was möchtest Du wissen?