Macht Schnaps dick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kalorien setzten sich trotzdem an. Bei Wodka sind es nur nicht so unglaublich viele das es erschreckend klingt deswegen wird mehr auf andere sachen hingewiesen wie das mit dem fettabbau. Wie eine Fett Leber entsteht kann der Google allerdings bestimmt besser erklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie dicke Säufer gesehen ...

Aber Alkohol stört den Stoffwechsel und ist selbst auch kalorienreich. Dadurch macht er indirekt schon dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzuh
30.12.2015, 14:07

ich schon, mehrere sogar. Wobei ich nicht weiß, ob's an der nur Ernährung liegt oder auch am Alkohol.

0

Indirekt ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?