Macht Sauerkraut dick? :s

12 Antworten

nein, nur das in deutschland weitverbreitete "zubehör", wie dicke, mehlpampsoßen, eisbein, haxe, schweinebauch usw. DAS macht dick. ansonsten ist sauerkraut sehr gesund und kann auch prima roh gegessen werden.

Sauerkraut macht ganz bestimmt nicht dick. Aber wofür machst Du eine Diät? Du bist doch dünn genur

Sauerkraut eignet sich zum abnehmen, und hat nahezu keine Kalorien!

Zunahme, obwohlb ich nicht mehr als meinen Kalorienbedarf gegessen habe?

Hallo liebe community, ich bin sehr ratlos, ich habe 2kg in innerhalb einer Woche zugenommen. Ich habe 48kg gewogen, jetzt wiege ich 50kg. Ich verstehe das nicht, ich habe nie über 2000kcal gegessen und jeden tag 1 1/2h Sport getrieben, Ausdauer und 4x krafttraining à 30min. Was soll ich machen? Wie wenig sol ich denn jetzt noch essen, um nicht zuzunehmen? Bitte helft mir

...zur Frage

Wiege mehr ist das nur mageninhalt?

Hallo, ich wog vor paar Tagen so um die 47-48kg.. habe in letzter Zeit mehr gegessen " nieee mehr über 1200 Kalorien! " und wiege jetzt so um die 49-50kg. Kann es sein das das fett ist?

...zur Frage

Nach Magersucht irgendwann wieder so essen wie vorher ohne zuzunehmen?

Hallo Leute,
Ich habe/hatte Magersucht und hab mir innerhalb von 2 Monaten 10kg runtergehungert.. Bin nun aber in Behandlung und möchte die Magersucht loswerden. Ich bin auch schon auf einem super weg und habe keine Angst mehr vor der Zunahme, sondern freue mich eher wieder in meine alte Kleidung zu passen :D
Ich habe jetzt in 2 Wochen ungefähr 4-5 kg zugenommen schätze ich, da ich jeden Tag ca 2000-3000 kcal esse :)
Aber nun zu meiner Frage.. Ich glaube mein Stoffwechsel braucht noch 2-3 Wochen bis er wieder normal funktioniert, aber kann ich danach wieder normal essen ohne zuzunehmen? Ich habe früher nämlich extrem viel gegessen ohne zuzunehmen.. Aber ich habe schon ein bisschen schiss, dass ich meinen Stoffwechsel jetzt total kaputt gemacht habe.. Hatte vor 2 Jahren schonmal Magersucht, aber nicht so schlimm.. Da hat sich mein Stoffwechsel aber wieder total erholt gehabt.. Wird er das jetzt auch wieder?
Mein Normalgewicht war vorher 52/53 kg bei 1,63m und im Moment wiege ich 46-47kg.. Wird alles wieder normal sein, wenn ich mein Normalgewicht wieder habe? Also wird da das Gewicht stagnieren?
Meine Periode habe ich übrigens auch nichtmehr :/

Würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören :)
Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich esse seit 5 Tagen nichts mehr! Hilfe :(

ich habe Liebeskummer. Habe seit 5 Tagen nichts gegessen. REIN GARNICHTS! ich rinke auch nur noch wasser. ich war heute auch beim arzt (nicht mein hausarzt, da er zu hatte) der hat mich nicht wirklich ernst genommen und gemeint ich soll cola und fanta trinken, da bekomme ich etwas kalorin. wenn ich bis freitag immer noch nichts gegessen habe soll ich zu meinen Hausarzt und der überweist mich evt. ans KH. das Problem ist ich kann nicht mal cola oder fanta trinken, nur wasser trinken, und ich stellle mich jeden Tag auf die waage...weil ich mich zu dick finde (16 J., 1,69m, 59 kilo)

Danke für die Antworten ;) LG

...zur Frage

Wieso weine ich wegen dem was ich gegessen habe?

Ich habe heute wirklich nicht viel gegessen und trotzdem bin ich deswegen gerade am durchdrehen.

Muss dazu sagen, dass die Waage heute morgen 1 kg mehr angezeigt hat und ich jetzt bei knapp 49 kg bin bei 1.72 m. Bin also noch im Untergewicht.

Heute habe ich wie gesagt nur einen Chicken Döner, 200 g Tomaten sowie 3 Mandarinen gegessen und trotzdem heule ich deswegen jetzt rum. Hatte das hier jemand auch schon mal oder weiß was das ist?

...zur Frage

ich will mich übergeben aber nicht weil mir schlecht ist ..

hey erstmal .. also ich finde mich zu dick und ich hab es schon mit allem probiert ... Diäten, sport, hungern, und noch so andere sachen.. aber leider hat das alles nichts gebracht den bei mir tritt immer der jojo-effekt ein :( es nervt mich einfach -.- jetzt will ich es mit übergeben versuchen .. aber nur wenn ich zu viel gegessen hab ... und ich würde auch sofort damit aufhören so bald ich garnichts mehr bei mir behalten kann ...!!! aber ich hab irgendwie angst das ich ersticke oder so ... könnt ihr mir tipss geben wie ich das am besten machen kann ?? ich weiß das es gefährlich ist und ich habe mich auch informiert !! aber ich will es mal versuchen desshalb brauch ich mal ein paar tipps

was kann alles beim übergeben passieren ???? bitte schreibt mir alles was ihr noch so wisst

danke schon mal im vorraus ;)

anna ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?