Macht Ruhm/Erfolg blind/wahnsinnig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur wenn du weder mit Geld noch mit Anerkennung umgehen kannst. Ich halt es für wichtig sich immer wieder vor Augen zu führen, das Geld und Ruhm genau so schnell verschwinden können wie sie gekommen sind. Man sollte Kontakt zu seinen wahren freunden halten und niemals vergessen wer man ist und wo man hehr kommt

Teilweise ja! Sind aber nicht alle so, wie man anhand von Susan Boyle oder Paul Potts sieht! Gut, die sind jetzt nicht so berühmt wie zum Beispiel Britney Spears oder so!

Da spielen oft Drogen und Alkohol eine grosse Rolle bei Britney und Co! Erfolg alleine macht aber noch nicht so deppert!

Der Mensch ist sowieso ein seltsamer Freak, wunder dich nicht ! Noch dazu werden alle dumm geboren und lernen dann ein wenig dazu, auch erst aus Fehlern. Der Staat macht sehr wenig um uns zu schützen, siehe Zigaretten und Alkohol.

Das wohl beste wäre jeden Tag 2 mal zum Schrein beten und alle Sünden verdammen usw. dann hat man eine reelle Chance !

manche schon, andere nicht. guck dir gronkh an, der ist finde ich aufm boden geblieben

Was möchtest Du wissen?