Macht RTL Dumm?

3 Antworten

Die auf RTL ausgestrahlten Sendungen, Serien, Dokus usw. sind dem zwischenzeitlich stark zurück gegangenen Allgemeinwissen angepasst. Um die Frage zu beantworten: RTL macht nicht dumm, es macht auf Dauer blöd !!!

Ich denke nicht. Wohl schauen aber viele ohnehin schon dumme Menschen diese Sendungen und glauben dann das also, was dazu führt, dass sie dumm bleiben und sich nicht weiter bilden.

Ja, und vorallem die ganzen komisch sendungen am Nachmittag: Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle etc.

Warum ist sogut wie alles bei Rtl extrem geschauspielert?

Z.b Family Stories frauentausch und der ganze muell da.. was will rtl damit erreichen? Manche Szenen sind einfach so dumm das ich mir denke was die sich dabei gedacht haben..

Mfg

...zur Frage

ein ok ist ein energy drink und macht das einen dumm

macht das ok einen dumm wenn man zu viel dtrinkt

...zur Frage

Name von alter Kika oder Super RTL Serie gesucht?

Ich suche eine Serie die früher in KIKa oder Super RTl kam. In der Serie ist ein Junge der am PC sitzt und dort in jeder Folge irgendwas anderes macht und erklärt. Er hat dabei immer Sandwiches gegessen und Cola getrunken.

...zur Frage

warum gucken so viele leute die fake sendungen auf rtl?

obwohl das hartz4 fernsehen auf rtl nur fake ist gucken es t-dem viele menschen..obwohl die themen dumm und niveaulos sind... fast immer das gleiche.. "jeder macht es mit jedem" "mit 12 das dritte mal schwanger " "arbeitslosigkeit und geldprobleme, intrigen" oder der asoziale umgangston den die da haben..teilweise sind das auch nur irgendwelche odachlose die von der straße geholt werden.. also warum guckt man sich sowas an?

...zur Frage

Alte Kinderserie Super RTL oder Nick?

Ich suche eine alte Kinderserie die irgendwann zwischen 2003-2010 auf Super RTL oder Nick lief. Es ging um einen Dschinn der bei einer Familie wohnt und die Wünsche der Kinder erfüllt dabei passiert immer irgendwas was dann alles verrückt macht oder so :D und es war kein zeichentrick.

...zur Frage

Macht Spongebob dumm?

Macht die Serie Spongebob Schwammkopf die Kinder wirklich dumm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?