Macht Rothkohl oder Knoblauch den hoden oder den penis wirklich großer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mit dem Rotkohl draufhaust schon. Und wenn Du den Knoblauch unter die Vorhau t steckst, dann wird er auch dicker.

Wenn das so wäre hätten die Chinesen den Markt längst leergekauft, und Knoblauch und Rotkohl würden Unsummen kosten....!

Soll man den Sud vom gekochten Rotkohl wegkippen?

Ich habe eben groß Rotkohl gekocht und portionsweise eingefroren.

Was ich aber mal wissen wollte ist, ob man den Sud, der beim Kochen nicht verkocht ist, wegkippen soll oder mitschlürfen, weil die Vitamine aus dem Kohl ja vermutlich da hineingekocht sind.

Rein vom Geschmack her allerdings, habe ich keinen Bock auf Rotkrautwasser auf dem Teller, aber wenn die Vitamine da drin sind? Wie macht ihr es?

...zur Frage

Kleinerer Hoden bzw. Penis durch Kreatin?

Ich wollte mir Kreatin kaufen doch mein Freund meinte davon bekommt man einen kleinen Penis bzw. Hoden, ich meinte das kommt nur von Anabol. Was stimmt jetzt ?

...zur Frage

Ist Rotkohl aus dem Glas verzehrfertig?

Muss man Rotkohl aus dem Glas eigentlich noch kochen oder nur erwärmen?

Und wie bekomm ich den schön sämig - leider schmeckt er immer so trocken (ich hab ihn immer vorsichtshalber 15 min. gekocht). Ich habs schon mit Butter versucht, aber das hilft auch nicht.

...zur Frage

Hoden oder Penis?

Zwei Kollegen meinten heute, dass es Männer gibt, die ohne Hoden leben, also ich meine der ganze Hodensack ist ab und nur noch der Penis ist da. Gibt es das wirklich? Tut mir leid falls das offensichtlich ist, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Funktioniert das überhaupt, kann der Penis ohne Hoden auch steif werden, wenn ja, was geschieht dann? Er kann ja nicht ejakulieren. Wie "kommt" er dann? Soweit ich weiß, wird im Hoden unter anderem Testosteron produziert und ohne verspührt man dann keine Lust. Stimmt das? Dann ist ja ein Penis ohne Hoden für den Sex-Akt nutzlos?

Es fing halt damit an, dass mich ein Kollege gefragt hat, ob man lieber Hoden oder einen Penis hätte. Darauf hin meinte die beiden Kollegen natürlich "Penis" und ich war mir da nicht so sicher, ob es überhaupt Menschen gibt ohne Hoden oder auch NUR mit Hoden. Mir ist schon klar, dass die Vasektomie und Kastraktion gibt, aber ich kann mir es immer noch nicht vorstellen, dass da unten einfach nur ein Penis ist ohne Hodensack. Wobei mit Hauttransplantation müsste es da keine großen Probleme geben?

Könntet ihr mich, den Dummen, aufklären?

...zur Frage

Bei Kälte rutschen die Hoden vom Sack hoch, neben den Penis -> Wanderhoden?!

Es ist so, dass sich nicht nur der Sack zusammenzieht, sondern dass die Hoden im Schwimmbad durch den extrem kleiner werdenden Sack neben den Penis gedrückt werden, und unter dem Penis im Hodensack nicht mehr zu sehen sind.

Ist das dann etwa ein Wanderhoden, oder macht den Hoden einfach nur die kälte extrem zu schaffen?

...zur Frage

Pikel auf dem Penis und den Hoden ?

Ich habe weiße Pikel auf dem Penis und den Hoden was soll ich da gegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?