Macht Robert Habeck einen guten Job?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich finde er macht einen schlechten Job 56%
Ich finde er macht einen guten Job 32%
Andere Antwort 12%

7 Antworten

Andere Antwort

Bisher finde ich nicht viel zum Meckern. Seine eigentliche Bewährungsprobe hat der jetzt erst noch vor sich mit der Gasumlage. In welchen Bahnen die Diskussion derzeit verläuft, finde ich schon lustig. Hoffentlich hat der sich auch gut alles überlegt, was er da jetzt macht. Ist auch nicht einfach! Ich hätte das Problem ganz anders gelöst. LOL!

Ich finde er macht einen schlechten Job

Wir haben es derzeit mit drei sehr schlechten Ministern und Ministerrinnen zu tun. Jeder von den dreien macht einem extrem schlechten Job und ist mit seiner Aufgabe extrem überfordert.

  1. Annalena Baerbock
  2. Robert Habeck
  3. Karl Lauterbach

(Nennung in alphabetischer Reihenfolge!)

Diese drei müssten umgehend abgestzt werden und durch fähige Minister ersetzt werden. Der Schaden für Deutschland, der von diesen dreien verursacht wurde ist bereits jetzt extrem hoch und nicht mehr aufzuhalten.

Andere Antwort

Zumindest einen besseren als was man von einem Grünen erwarten könnte.

Andere Antwort

er "macht" seinen job, sonderlich gut oder schlecht ist er dabei nicht.

Ich finde er macht einen guten Job

Energie wo?Statt einen Weg mit Putin zu finden Bevölkerung spart und friert.Gut ist das nicht.

und warum stimmst du dann für gut?

0

Was möchtest Du wissen?