Macht Riziniusöl wirklich längere Wimpern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Das hilft leider nicht .Wenn du längere, dichtere Wimpern möchtest, brauchst du Careprost. Das ist ein Wimpernserum. Funktioniert genau wie Latisse. Nur ein Tropfen am Rande des oberen Augenlids 1x am Tag streichen und nach 4-16 Wochen hast du wunderschöne lange, dichtere und natürliche Wimpern, danach je nach gewünschter Länge 1 x in der Woche auflegen. Für Fragen und Verkauf bitte mir eine email schicken ankatrin12@gmail.com Lg

ich weiss nur, daß man bei Rizinusöl Bekanntschaft mit dem " flotten Otto " macht !

ubkxyz 23.12.2012, 23:52

Man trinkt es ja nicht sondern tut es auf seine Wimpern.

0
MrFuture 24.12.2012, 00:08
@ubkxyz

bei Verstopfung ist Rizinusöl aber n Wundermittel ! ^^ ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß das hilft, den Pflanzenöl ist ja bekannt für seine Heilkräfte, insbesondere auch für die Haut z.B.

1

Das habe ich noch nie gehört - Mascara lässt Deine Wimpern länger wirken.

beides ist quatsch

Was möchtest Du wissen?