macht rival de loop tierversuche?

2 Antworten

Hi, find ich gut, dass du dir da Gedanken machst! Also, soweit ich weiß machen weder Essence noch Manhatten Tierversuche. Beide werden von Peta unbedenklich weiterempfohlen. Die Rossmann-Eigenmarken sind auf der Liste nicht zu finden, allerdings ist die Liste auch seit längerer Zeit nicht aktualisiert worden.

Hier erstmal die Liste mit den generell bestätigten Firmen:

gocrueltyfree.org/companies.php

Und hier einmal die Liste mit den Kosmetikfirmen, die Peta unbedenklich weiterempfielt obwohl sie nicht alle Richtlinien der BUAV erfüllen(darunter auch Manhatten bzw. Dr. Scheller und Essence)

peta.de/kosmetik

Darüber hinaus machen sich viele Leute die Mühe privat zu recherchieren und ihre Ergebnisse in Foren zu veröffentliche. Hier z.B. ein recht aktueller Eintrag in dem es unter anderem um die Rossmann Eigenmarken geht, zu der Rival de Loop zählt:

vegan.de/foren/read.php?33,496459,496459#msg-496459

Ich hoffe das hilft dir weiter!

P.S. Meine Vorredner sollten vllt erst ihren Senf dazu geben wenn sie sich hinreichend informiert haben und ihre Aussagen auch begründen können!

Wau das ist wirklich informativ :) klasse. Von dir sollten sich manche eine Scheibe abschneiden! =).

Ob Rival de loop Tierversuche macht kann ich leider nicht sagen :/ muss aber dazu sagen das ich generell keine Sachen von Rival de loop kaufe und mich somit mit dieser Marke nicht wirklich auseinender setze!

*Rechtschreibfehler dürfen gegessen werden XD

0

Die meisten führen Tierversuche durch deshalb benutze ich auch nur Yves Rocher Produkte

Was möchtest Du wissen?