Macht reiten schlanke Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Reiten ändert die Proportionalität der Beine zum Rest des Körpers nicht. Wer eher schlanke/dicke Oberschenkel hat, der behält sie auch. Sie werden definierter und fester, aber der Umfang ändert sich jetzt nicht in einem Ausmaß, dass optisch dicker oder dünner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Du bekommst auf jeden Fall deutlich bemuskeltere Oberschenkel, aber schlank werden sie nicht unbedingt durchs Reiten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eher muskulöse Oberschenkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiten macht allgemein schlank. Reite 1 1/2 Jahre und habe eine Hosen Größe kleiner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein

Baut eher Muskeln auf und kann dein Becken verbreitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du beim reiten Fett verbrennst, ja. Aber um schlanke Oberschenkel zu kriegen, gibt es auch bessere Sportarten. Ich würde dir empfehlen dir im Internet einfach Workouts rauszusuchen und eine Diät zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?