Macht Reismilch dick?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schokomus und Reilsmilch als Ernährung? Das ist ungeeignet. Fast nur Kohlehydrate und Fett. Wozu machst Du das?

Reismilch, ist - wie Kuhmilch - kein Getränk, sondern ein Nahrungsmittel. Zucker mit etwas Kakao (Kaba) ist ein Genussmittel, das in kleinsten Mengen für die Ernährung geeignet ist.

Trink Wasser oder Tee und iss etwas Vernünftiges.

Du ernährst Dich falsch und wirst so langfristig zunehmen und riskierst Mangelerscheinungen und Verdauungsprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja .... das hängt ja auch immer noch davon ab, wie viel Sport du machst, was du sonst noch so ist, etc, etc.

Ich glaube ja eher, dass es das Schokopulver/Kakao ist, wo schrecklich viel Zucker drin ist...

Aberr: Auf ein Lebensmittel alleine kann man sowas ja nicht schieben. In Zukunft: Alles ist in Maßen gesund. :-) Damit fährt man eigentlich ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst eher durch das Schokomus dick. Was soll denn das für eine Diät sein?

Du machst alles falsch, was man falsch machen kann, bis auf den Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?