Macht Reis verstopfung?

4 Antworten

Reis entwässert, von Verstopfung hab ich noch nie gehört. Wenn du viel Reis isst, musst du entsprechend auch viel trinken, dann klappts auch mit dem Stuhlgang ;-)

wenn man den reis gekocht isst, nimmt man auch das beim kochen aufgesaugte wasser auf, ich merke dies, weil ich mehr urin ausscheide nachdem ich reis gegessen habe, also zusätzlich trinken ist sinn- und zwecklos.

0

Nur dann wenn du zum Essen zu wenig trinkst und nicht kaust, weil Reis Flüssigkeit aufsaugt.

Reis enthält wenig Ballaststoffe. Da bleibt halt auch wenig übrig, was rausbefördert werden muss...

Nimmt man durch verstopfung zu?

ich hab gehört das man durch einer verstopfung zunehmen kann. und ich habe wirklich sehr oft verstopfung. kann man dadurch wirklich zunehmen?

...zur Frage

Tanga macht schönen Po. Stimmt das?

Ich hab mal gehört, dass man einen schönen und trainierten Po bekommt wen man oft Tangas trägt. Stimmt das??

...zur Frage

Aripiprazol absetzen, chronische Verstopfung weg?

Meine chronische Verstopfung kommt durch Psychopharmaka. Die Verstopfung ist so schlimm, dass ich nicht einmal, einmal in der Woche kann ohne Macrogol. Mich belastet das sehr und ich weiß nicht, ob es je wieder besser wird. Wird das besser, wenn man die Psychopharmaka absetzt oder gibt es dann keine Besserung mehr?

...zur Frage

Ist es normal, dass man durch Sushi eine Verstopfung kriegt?

Ich habe 5 Tage hintereinander Sushi gegessen und jetzt hab ich die übelste Verstopfung :( Ist das normal?

...zur Frage

Riopan Magen-Gel geeignet für Magengeschwür?

Hey, ich habe gehört, dass man mit Riopan ein Magengeschwür weg bekommt, stimmt das? Was macht Riopan genau mit dem Magengeschwür?

...zur Frage

was ist entwässern

habe hier so entwässerung brausetabletten, auch hab ich gehört entwässert reis. was genau ist das ? wie oft sollte man das machen/einnehmen? sind das vielleicht hilfen zum abnehmen? bzw hat das auch positive auswirkungen auf hautbild ? ist schon klar das dann dem körper wasser entzogen wird, aber was genau heisst das im endeffekt?

auch habe ich 2 gegensätzliche meinungen zu viel wasser trinken gelesen: einmal das viel wasser trinken entwässert , dann wieder das zu viel wasser halt wasser ansetzt im körper. was stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?