Macht Rauchen müde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Körper hat jetzt mehr Sauerstoff zur Verfügung. Die logische Schlussfolgerung ist, dass du fitter wirst.

Außerdem kannst du bald schon besser riechen und schmecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Körper mehr Sauerstoff zur Verfügung hat wirst du automatisch fitter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor über 2 Monaten aufgehört zu rauchen... Und fitter bin ich auf jeden fall aber ich glaube das hängt mit dem Sport zusammen den ich wieder mache 😊 viel Glück mit dem aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowwhite00
10.10.2016, 12:49

Ok dankeschön!!

0

Dein Körper hat nach dem Rauchen wieder mehr Sauerstoff und das macht dich fitter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich rauche sehr viel und fühle mich fast immer schlapp und habe kaum bock, was zu unternehmen. also glaube ich, dass rauchen schlapp macht und wenn man nicht raucht, dass man sich fitter fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es nicht zu rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowwhite00
10.10.2016, 12:47

Ja klar! 

0

Was möchtest Du wissen?